Ein haariges Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch mal das neue Schauma Shampoo "Glatt und Glanz", oder so ähnlich heisst es, ist jedenfalls in ner helllila Flasche. Vielleicht nützt es etwas.

ComputerAnke 13.02.2009, 09:42

Huhu,

Shampoos und Kuren habe ich zahlreich ausprobiert. Trotzdem danke. :o)

Liebe Grüße Anke

0

es muss genauso ein "gegenteil" von 'ner dauerwelle geben, weiß aber leider nicht wie das heißt - wird aber von menschen mit naturkrausem haar benutzt um es zu glätten (freundin meiner tochter hat das mal getan)- mal in einer drogerie nachfragen oder friseurladen wie das heißt (googeln geht bestimmt auch) - ist aber auch wieder chemisch

ComputerAnke 19.02.2009, 00:17

Huhu,

danke für den Tipp, aber Chemie kommt erstmal nicht mehr ans/ins Haar. ;o)

Grüßle Anke

0

Heute nur einen Tipp: Versuch es einfach tagsüber, da haben diese Trolle keine Chance...

ComputerAnke 13.02.2009, 03:25

Danke Dir, hab es zu spät bemerkt.

Grüßle Anke

0

Was möchtest Du wissen?