ein "H" in der symbolleiste des handy bei eingeschaltetem internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das nur wenn du eine Flatrate hast und dein Internet gedrosselt wird.

schnuffelmaus84 19.04.2012, 19:55

ja hab ne flatrate bei d1 das symbol erscheint aber erst seit ich gestern das update auf das handy gemacht habe

0

also wie schon hier erwähnt steht das H für HSDPA und stellt die momentan schnellste Verbindung da (außer LTE wird Standard) Hier eine kleine Auflistung:

  • 2G (GSM) 9,6 kBit/s
  • 2.5G (HSCSD) 57,6 kBit/s
  • G (GPRS) 115 kBit/s
  • E (EDGE) 236 kBit/s
  • 3G (UMTS) 384 kBit/s
  • H (HSDPA)14,4 MBit/s
  • LTE 1 GBit/s

das 4G ist oft auch eine andere Bezeichnung für das H da es die 4. Generation der Mobilfunktechnologie darstellt,...

lg Sledge

"H" ist ist für eine noch bessere Verbindung, also ist "H" noch besser als 3G

MORZi 19.04.2012, 19:56

sicher?:o also s neue iPad hat ja auch nur 4g und ich nehm mal an, das das eine stufe besser ist als 3G?!

0

Was möchtest Du wissen?