Ein gutes Yugioh Deck?

6 Antworten

Bau dir ein Deck was auf 1 oder 2 Sachen fokussiert ist(bei mir auf Galaxie-Augen und Utopia hat aber paar geile Karten wie Legendärer Maju Garzett)und man darf nur 60 Karten im Deck haben

ich find uria ist immer eine gute wajl mit meinem deck ist uria unschlagbar meine gegner versuchen immer blitzeinschlag doch ich mach sie alle platt

und warum stellst du dann diese frage,wenn du dann doch nichts am deck ändern willst...und uria wird heutzutage einfach von nem dad zerschossen,von nem brionac in die hand zurückgegeben oder von nem caius removed,was zu viel minus für dich ist. oder haste einfach so bescheidene gegner,dass selbst du mit DEM deck noch gewinnen kannst? *rofl*

0

Hallo , das Deck ist nicht gut . 1. Es besteht aus viel zu vielen Karten. 2. Spielst du Karten die sich mit einander Combinieren lassen

  1. Das Deck ist zu langsam.
  2. Hohe Dissdraw gefahr
  3. du spielst karten wie FallenFalle , Angriff Annuliernen Sakuretsu Magischer Armschild .

  4. Um mit den heutigen Metadecks mithalten zu können braucht man Synchros , oder Opression in seinem Deck .

  5. Schwerkraftbindung blockiert fast deine gesamten Monster.

Alles in allem würde ich deinem Deck 3,5 von 10 Punkten geben .

Jetzt noch ein konstruktiver Vorschlag.

zum Thema fallen also, schmeiß alle KArten raus bis auf Ruf der Gejagten und Reißender Tribut, dann organisier die am bestern : Spiegelkraft , Angsteinjagendes Gebrüll , 2Bodenlose Fallfrube und 2x Unterdrückungsherrschaft.

MFG TIM2k

Yugioh: Was stimmt nicht mit meinem Dinodeck?

3x Oviraptor 3x Babycera 3x Petiteranodon 3x Lythogasym 3x Tyranno Infinit 2x Superleiter-Tyranno 1x Ultimativleiter-Tyranno 3x Verschiedosaurier 1x Jurassier-Aeolo 1x Rettungskaninchen 3x Megaloreißer 2x Riesen-Rex

3x Fossile Grabung 3x Untergegangene Welt 3x Landformen 2x Gold-Sarkophag 1x Seelenlast

1x Trishula 3x Laggia 3x Dolkka 1x Galaxieaugen-Urphotonendrache 1x Wahrer König aller Katastrophen 1x Dyson-Sphäre 1x Nummer 39: Utopia 1x Finsterer-Rebellions-Xyz-Drache 1x Alsei, sylvanischer Oberbeschützer 1x Naturia-Ungeheuer 1x Kristron-Ametryx

Liegts an mir oder dem Deck?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Schwarzflügel Deck

Heyho.

Ich habe kürzlich von einem Freund von mir ein Schwarzflügel Deck für 25 Euro angeboten bekommen. Die Deckliste ist folgender Maßen :

Monster:

1x Schwarzflügel - Boreas der Winterwind 1x Schwarzflügel - Aurora das Nordlicht 1x Schwarzflügel - Jin der Regenschatten 3x Schwarzflügel - Ghibli der schneidene Wind 1x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette 3x Schwarzflügel - Brisote der Rückenwind 3x Schwarzflügel - Calima der Dunst 1x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme 1x Schwarzflügel - Meltimi mit zwei Schwertern 1x Schwarzflügel - Mistral der Silberwind 1x Schwarzflügel - Bö der Gegenwind 1x Schwarzflügel - Bora der Speer 1x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte

Zauber:

1x Gegen den Wind 1x Schwarzer Wirbelwind 2x Schwarz geflügelte Sturzkampfbombe 3x Raptorflügelschlag

Fallen:

1x Schwarzflügel - Gegenreaktion 3x Schwarzer Donner 2x Schwarzflügel - Sprengfalle 3x Schwarzauftrieb 3x Schwarzflügel - Bombardierung 1x Icarus Angriff 1x Nachgemachte Feder

Jetzt meine Frage: Sind die 25 Euro das wert?

LG

...zur Frage

Mein Yugioh Deck was würdet ihr verbessern

Geflügeltes Ungeheuer Deck 60 Karten

Monster 27

3x Harpyien Königin

3x Cyberharpyie

3x Harpyien -Tänzerin

3x Harpyien – Kanalisiererin

3x Schwarzflügel – Bora der Speer

3x Schwarzflügel – Shura die blaue Flamme

1x Schwarzflügel – Kalut der Mondschatten

1x Schwarzflügel – Sirocco die Morgenröte

2x Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu

Empfänger Monster

1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind

3x Schwarzflügel – Blizzard der Höhe Nodern

1x Schwarzflügel – Kogarashi der Wanderer

Zauberkarten 17

3x Jagdgründe der Harpien

3x Hapyien-Phönix-Formation /Ersetzt Raigeky

2x Verbundenheit

1x Verräterische Schwerter

1x Wiedergeburt

3x Erdgebundener Wirbelwind / Ersetzt Harpyien Wedel

2x Erdgebundene Auferstehung

1x Schwarzes Loch

1x Blitzschlag

Fallenkarten 16

2x Bodenlose Fallgrube

3x Finstere Bestechung

2x Magischer Zylinder

2x Dimensionsgefängnis

2x Opfer für die Unsterblichen

1x Spiegelkraft

1x Ruf der Gejagten

1x Reißender Tribut

1x Erste Warnung

1x Feierliches Urteil

Extra Deck

3x Schwarzflügel – Waffenmeister

2x Sternenstaubdrache

2x Rotdrachen Erzunterweltler

2x Schwarzer Rosendrache

2xTrügerischer Spieldrache der Harpyien

...zur Frage

Yugioh: Dino-Metallfose-Deck: Wie kann ich das Deck noch verbessern?

​Ich habe dieses Deck gebaut, damit die Dinos auch nach einer eventuell schmerzhaften Banlist noch was reißen können:

1x Ultimativleiter-Tyranno

1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme

3x Seelenfressender Oviraptor

2x Samuraikavallerie von Reptier

3x Babycerasaurier

3x Seltmetallfose-Wismurüstung

3x Metallfose-Stahlen

3x Metallfose-Silberogel

3x Metallfose-Goldfahrer

3x Metallfose-Volflamme

3x Schwarzflügel - Gofu der vage Schatten

3x Pavianbrotbaum

1x Rettungskaninchen

1x Lüster-Pendel, der Drachobezwinger

3x Fossile Grabung

1x Metallfose-Fusion

2x Metallfose-Konter

1x Metallfose-Kombination

1x Metallfose-Orichalc

2x Metallfose-Mithrilium

1x Metallfose-Adamante

1x Vollmetallfose-Alkahest

1x Trishula, Drache der Eisbarriere

1x Evolzar Laggia

1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier

1x Superquantal Mechungeheur Grampulse

1x Gaia-Säbel, der Blitzschatten

2x Dekodier-Sprecher

2x Proxy-Drache

1x Link-Spinne

Alternativ habe ich noch eine 50-Karten-Variante, bei der folgende Karten dazu kommen:

1x Ultimativleiter-Tyranno
1x Dogoran, der Kaiju der verrückten Flamme
1x Petiteranodon
3x Einzelfeuer-Blüte
2x Doppelte Evolutionspille
1x Metallfose-Konter
1x Metallfose-Kombination

Welche Variante ist die bessere? Was kann ich noch verändern?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

PC Fährt hoch Bildschrime bleiben Schwarz?

Hallo,

Unzwar habe ich seit neusten probleme mit meinem PC. Er fährt hoch aber er bekommt kein Bild (Bildschirme bleiben Schwarz). Ich habe danach den Speaker auf mein Mainboard gesteckt und er gibt mir die Töne, 3x kurz 1x pause 3x kurz. Ich habe mir die BIOS peiptöne angeschaut. Ich habe dort keine richtige bezeichnung für mein Problem gefunden. Dort war nur zu finden, 3x kurzFehler in den ersten 64 kB des Speicherskorrekten Sitz des RAM überprüfen, Speichertiming überprüfen und 6x kurzBios kann nicht in Protected Mode umschaltendefekter Tastaturcontroller -> austauschen, (bei manchen Boards eingelötet -> Pech, neues Board)

Daraufhin habe ich eine Anleitung gefunden, die ich Schrit für Schrit durch gegangen bin.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pc-faehrt-hoch-bildschrime-bleiben-schwarz/0_big.png?v=1518131322276"/>

Bei dem 1-2 Punkten kam der Ton, 1x lang 2x kurz (1x lang, 2x kurzGrafikkartekeine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch)

Bei Punkt 3-4, kam 3x kurz 1x pause 3x kurz wieder.

Bei Punkt 5-6, kam auch dieser Ton 3x kurz 1 pause 3x kurz

Meine komponenten habe ich gerade mal eineinhalb jahre.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)

MFG

Dominik

...zur Frage

Wie kommt man auf das Ergebnis von 6/10?

Aufgabe: Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit des folgenden Ergebnisses (,,genau einmal die 7 und keine 9“)

Bedingungen:

  1. 10 gleich große Felder (1x die 1 ; 3x die 7 ; 6x die 9)
  2. 2x drehen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?