Ein Gutes Waschgel gegen Pickel? ( max. 10 Euro ) - sollte dm erhältlich sein :))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den Markenprodukten zahlst du nur den Namen. Günstige Produkte helfen genau so gut oder eben genau so wenig. Ich würde einfach die Marken von dm und Co. ausprobieren, aber dann bei einer Pflegeserie bleiben, damit die Wirkstoffe gut aufeinander abgestimmt sind. Lg

Hallo:) Also ich verwende immer das Garnier HautklarAktiv waschgel, das ich immer zusammen mit einer Gesichtsbürste (gibts auch beim dm ;)) benutze. :)

Clearasil Waschgel und peeling erst waschgel, dann peeling hinteher... paar wochen is alles weg xD war bei mir so. kostet etwas über 10 € aber es lohnt sich :D guck einfach mal bei rossmann oder so

Von Clerasil würde ich abraten....

Das ist ein Spiel mit dem Glück...

Bei manchen wirkt es super und schnell (Glückwunsch PPosch, du gehörst wohl zu denen, bei denen es klappt :) ) bei anderen (meine bf) hilft es null und bringt Ausschlag...

0

Lass mal die ganze Chemie weg und besorg dir ein Mittel aus dem Reformhaus.

Hey, du kannst die Hausmarke von DM

Balea Young

verwenden, bei meiner bf hat es gewirkt :)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?