ein gutes Thema für eine Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Facharbeit über das Buch ,,a time to kill'' geschrieben.... Aspects of racism war das Thema... In englisch :D kam bombe an, war dann auch mit sehr gut benotet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
08.08.2016, 20:18

ich steh in englisch sehr gut . das bringt mir da recht wenig . ich dachte mehr so an Geschichte oder deutsch 😅

0
Kommentar von DieRatSuchende1
08.08.2016, 20:33

ich war in englisch auch sehr gut, wie in den meisten Fächern (außer Kunst und päda^^) ansonsten würde ich an deiner stelle, wenn du in deutsch die FA schreiben möchtest, aber ebenso mit einem Buch arbeiten. Eventuell Shakespeare in Vergleich mit Literatur aus unserer zeit(---> frage nach aktualität, Kritik an Gesellschaft etc.) sowas kommt immer gut an :) ist natürlich nur ein Tipp.

0
Kommentar von KyleBroflovski
08.08.2016, 21:26

ich glaub ich kann da nicht viel dazu schreiben. lese nicht besonders gerne :/

0

Oh Gott, bitte nicht das ausgelutschte Thema "Herr der Ringe" !

Kombiniere ein antikes Drama mit dem mythologischen Hintergrund !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
10.08.2016, 21:26

verstehe das Thema nicht . erklär es bitte kurz

1

Was möchtest Du wissen?