Ein gutes spiel mit hohem Sucht Potenzial?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GTA, FIFA, Assassin's Creed, Retro Spiele, Civilizations... Es gibt gefühlt Millionen von Spielen, da ist bestimmt was dabei. Schau mal auf Steam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 02.10.2017, 23:02

Wo du es gerade Erwähnst *RETRO SPIELE* 

Kann ja mal wieder Mario 64 durchspielen :D Danke für die Vorschläge !

0
kears0001 02.10.2017, 23:11
@Officialbug

Du könntest per DOS Emulator auch alte DOS Klassiker durchspielen.

0

Total War: WARHAMMER 1 + 2 und XCOM 2 mit der neuen Erweiterung waren die letzten Spiele die mich süchtig gemacht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 02.10.2017, 23:04

Hmm... Also sowelche Taktischen Spiele wie WARHAMMER mag ich nicht so :D 

Aber XCOM kann ich mir ja mal anschauen :D

0
Timcaros 02.10.2017, 23:10
@Officialbug

Vllt. noch The Binding of Isaac Afterbirth, falls du das noch nicht kennst. Darin kann man locker 200 Stunden versenken.

0

Dead By Daylight ist eines der besten Spiele, die ich kenne. Würde ich jederzeit jedem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 02.10.2017, 23:20

Habe das mal bei einem Free Weekend auf Steam gezockt... Ist ein verdammt gutes Party Game :D

0

Besitzt du irgendwelche konsolen? Wenn ja welche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 02.10.2017, 23:19

Besitze eine Xbox One,einen guten pc,eine ausgeliehene ps4...

0
Lunimond 02.10.2017, 23:28
@Officialbug

Ok dann nenne ich dir mal alle spiele die ich gezockt habe bzw im Moment zocke vllt ist ja was für dich dabei 

Assassins creed Vorallem die Teile mit ezio, Black ops den Zombie Modus der macht immer Bock, the Forest, minecraft irgendein großes Bauprojekt, die Batman teile, resident evil, Deponia, Edna bricht aus, Harveys neue Augen( alles drei einer meiner Lieblingsspiele), zurzeit ist Amnesia (Horror Game)kostenlos auf PlayStation Spielbar, gta, until dawn absolutes Liebling Game! :) hoffe ich konnte dir helfen! 

0

Habe mir heute für die Ferien Saints Row IV gekaift und habe schon 12h gespielt. Also mich machts süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Officialbug 02.10.2017, 23:05

Habe das Spiel schon durch :^) 

Danke für den Vorschlag...

Wie weit bist du? :D

0

GF hatte mal einen hohen Suchtanteil. Hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?