Ein gutes Samsung Handy maximum 300€?

6 Antworten

Hallo einnutzer33,

Das Samsung Galaxy A5 2016 könnte ich empfehlen: https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android-schwarz/dp/B018WFZ6OY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507463433&sr=8-1&keywords=samsung+2016+a5

• 5,2 Zoll großer Touch-Display 
  • 16 GB interner Speicher (mit externer mikroSD-Karte bis zu 128GB erweiterbar)
  • Nano-Sim-Unterstützung 
  • 13 Megapixel Frontkamera 
  • Exynos 7580 1,6 GHz Octa-Core Prozessor
  • Betriebssystem: Android 7.0
  • Marktwert: 298,00€                                                    

Gutes Handy mit guter Foto Qualität unter 300€?

Suche ein gutes Handy unter 300€ Wo man gute Fotos machen kann. Bzw die Bild Qualität stimmt. Habe zur Zeit ein huawei y625-u51 Und die Qualität ist nicht so toll. Was für ein Handy könnt ihr mir raten. Kenne mich nicht so aus.

...zur Frage

Samsung S5 oder J7? Welches Handy?

Heyo, will mir die tage ein neues handy kaufen. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich euch fragen, welches Handy denn gut ist und welches eher weniger. Also ich habe momentan ein Samsung S3...ein sehr altes dingen, dennoch war ich sehr zufrieden. Aus dem grund möchte ich auch bei SAMSUNG bleiben. Nun die frage: Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget liegt bei maximal 300 euro. Habe schon oft gutes aber auch negatives über die 'J - Reihe' von Samsung gehört. Was meint ihr? S5 oder J7? oder habt ihr sogar ein besseren vorschlag? (Denkt dran, nur SAMSUNG) Hoffe auf viele antworten 😊

...zur Frage

Das Loch zum Laden beim Handy ist kaputt... was machen?

Bei meinem Handy ist dort wo man das Ladekabel einsteckt etwas kaputt gegangen... Kann man das leicht reparieren lassen und lohnt sich das noch?.. Habe Samsung Galaxy Alpha... Gerätewert 250 bis 300 €...

...zur Frage

Samsung Galaxy ALPHA kaufen? Ja oder Nein?

Hallo ich wollte mir ein neues handy kaufen und dieser samsung galaxy alpha scheint mir ein gutes handy zu sein. Wollte wissen ob einer von euch schon dieses handy besitzt und mit ihm zufrieden ist?

...zur Frage

Wie kann ich von einem Samsung Handy die Nummern auf ein anderes Samsung Handy übertagen?

...zur Frage

Samsung Galaxy j7 (2016) gut oder schlecht?

Hei ich will mir das samsung Galaxy j7 kaufen bin mir aber  nicht sicher wollte eure  Meinung hören wie ihr das handy so findet mein Budget ist 300 € es würde also passen nur ich bin mir halt nicht sicher vielleicht gibt es ja bessere handys für 300€ als das samsung Galaxy j7 was ist eure Meinung (review) zum handy ? Danke im voraus 😄  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?