Ein gutes Referad!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde verschiedene Obstsorten einfach kaufen und dann mit in die Schule nehmen und sie zeigen. Auf das Plakat würde ich dann einfach alle Infos drauf schreiben,die gefragt sind. Ein Handout wäre vielleicht auch nicht schlecht. Dann können sich alle den Inhalt deines Referats abheften.

Schön, das Thema ist Obst aber in welchem zusammenhang BIO(Stammbaum usw) Chemie (Vitamine) oder Ernährungswissenschaftlich(Nährwert)??Ich würde ein Foto von einer Obstschale aus google bilder in die Mitte des Plakats machen und dann einen kurzen Steckbrief nehmen die einzelnen Früchte schreiben.

Die KirscheVom Kirschbaum bis ins Schnapsglas, da liegt viel Gestalterisches drin

Selbstbefriedigung Tipps für Frauen wie es besser wird?

Mir wird oft langweilig, da es immer das gleiche ist. Mit den fingern, mit dem Duschkopf, mit dem Obst und Gemüse oder mit dem Kissen. Habt ihr denn noch irgendwelche ideen wie ich andersweitig mich selber befriedigen kann?

...zur Frage

Passt Sauce Hollandaise zu Champignons?

Hallo, ich wollt heute Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise machen. Allerdings find ich das Gericht allein zu langweilig und Fleisch oder so hab ich nicht da, weil ich nur selten welches esse. Passen den Champignons dazu? Also zu der Sauce oder würd das komisch schmecken? Sonst hab ich eig. nur noch Obst und Gemüse im Kühlschrank sonst nichts :)

...zur Frage

Kaninchen macht Probleme?

Hallo:) Ich hab ein kleines Problem mit meinen Kaninchen. Er zerrt (jeden morgen) an der Toilette obwohl ich schon alles versucht habe ihm das zu verweigern. Also ich hab öfters Essig an die stelle gemacht wo er am häufigsten „Knabbert”. Aber er geht dann an eine andere stelle und zieht dort weiter... Er bekommt regelmäßig frisches Obst und Gemüse und hat auch einen Artgenossen also ist er nicht alleine. Ist ihm vielleicht langweilig?

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ihm das entgüldig abgewöhnen könnte?

Danke für alle Antworten im Voraus :-);)

...zur Frage

Barfen giftig?

Unsere Mischlingshündin ( Border Collie - Labrador mix, 6 Monate alt ) wird seit Geburt an gebarft. Alles läuft tip top und sie ist top fit. Zusätze wie Obst / Gemüse, seealgenmehl etc dürfen und sollen ja verfüttert werden und werden auch verfüttert.

Mich würde aber dennoch interessieren was das aller aller schlimmste wäre was man einem Hund der gebarft wird geben muss/ kann sodass er daran stirbt?!

Haben mittlerweile unsere " grundzutaten die wir füttern und das wird alles mit Liebe gefressen. Damit es nicht langweilig wird würde ich aber gerne mal ein bisschen Abwechslung in die Speisekarte bringen, habe aber Angst dass ich ein Produkt erwische das dem Hund nicht gut tut.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Rezepte nur mit obst/gemüse?

Ich mache eine diät bei der man nur obst und gemüse essen darf !!(wurde mit einem arzt besprochen) Nun wird mir aber gemüsesuppe zu langweilig.. Habt ihr vorschläge zu gerichte bzw rezepte die nur obst und gemüse enthalten ? Ich darf werder mehl, reis, öl, zucker, tierische produkte, ... Essen.. Wirklich nur obst gemüse und ein paar gewürze ?

...zur Frage

Mit was könnte man Brokkoli "aufpeppen" oder kombinieren?

Brokkoli ist ja sehr gesund und deshalb möcht ich mehr davon essen. Einfach so find ich ihn aber sehr langweilig. Kennt jemand gute (kalorienarme) Rezepte?

Oder mit welchem Obst/Gemüse kombiert schmeckt Brokkoli am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?