Ein gutes Referad!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde verschiedene Obstsorten einfach kaufen und dann mit in die Schule nehmen und sie zeigen. Auf das Plakat würde ich dann einfach alle Infos drauf schreiben,die gefragt sind. Ein Handout wäre vielleicht auch nicht schlecht. Dann können sich alle den Inhalt deines Referats abheften.

Schön, das Thema ist Obst aber in welchem zusammenhang BIO(Stammbaum usw) Chemie (Vitamine) oder Ernährungswissenschaftlich(Nährwert)??Ich würde ein Foto von einer Obstschale aus google bilder in die Mitte des Plakats machen und dann einen kurzen Steckbrief nehmen die einzelnen Früchte schreiben.

Die KirscheVom Kirschbaum bis ins Schnapsglas, da liegt viel Gestalterisches drin