Ein gutes Physik Wort für eine Person das auch passt?

4 Antworten

Spontan nicht, spontan fällt mir dazu nur ein Lied ein:

https://youtube.com/watch?v=8IEQpfA528M

Das stammt ursprünglich von The Who und sollte für eine Rockoper sein, die es dann aber nicht gab. Dort sollte das Lied einer singen, der erst alle verarscht und die Macht an sich reißt und anschließend in Selbstmitleid darüber zergeht, dass ihn keiner mehr mag.

Ähm ja, und was hat das mit der Physik zu tun? In der Physik wirst du da nichts finden...

Psychologisch: Narzisst. 

Gibt es in der Physik irgendein Wort oder Fachbegriff oder iggendwas was mit dem Buchstaben Y beginnt und für i auch was?

Ich brauche es für ein Deckblatt

...zur Frage

Muss ich mir das Gefallen lassen?

Muss ich mir das gefallen lassen ?

Ich bin Besitzer einer Eigentumswohnung die mir gehört. Klein aber Fein. Nun habe ich das Problem das ich seit meiner Kindheit nicht riechen kann. Auch habe ich 2 Katzen. Da ich lange allein war, habe ich mich auch etwas gehen lassen.

Nun habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt und wir möchten zusammenziehen. Meine Verlobte war auch schon in der Wohnung, hilft mir mit sobald sie in ihren Ort alles geregelt hat. Zur Zeit bin ich die Wohnung am aufräumen und renovieren. Da das Amt noch Unterlagen benötigt musste ich heute die Unterlagen bestellen die ich für morgen brauche.

Diese habe ich bei der Hausverwaltung angefordert. Ich teilte außerdem der Leiterin der Hausverwaltung mit das meine Freundin bei mir einzieht. Die folgende Reaktion war diese das die ****** (sorry) mich als LÜGNER Bezeichnete und sagte ich hatte sie mir nur eingebildet. Klar bestimmt habe ich mir die Reise zu ihr Von 650 Km (100 Euro) und die Hotelbuchung von 88 Euro pro tag für ne Woche auch eingebildet. Ich weis ja nicht. Jedenfalls geh ich morgen hin, hole die unterlagen an und rufe meine Freundin an Und drücke ihr das Telefon in ihre Flossen. Meine Freundin ist schon informiert.

Meine Frage ist nun an euch : Muss ich mir das gefallen lassen und wie hättet ihr reagiert ?

Ich bedanke mich für eure Antworten. Bitte nur antworten wer ernsthaft sich äussern will und keine o815 Antworten.

Ich habe die Ehre und zu danke für eure Mühen.

...zur Frage

Wie schreibt man eine Hochzeitsrede?

Hallo :) Findet ihr die Rede gut so oder kann man die noch verbessern ? oder wie ist so eine Hochzeitsrede überhaupt strukturiert ? Danke :)

Liebes Brautpaar!

Heute habt ihr euch nach langer, langer Zeit dafür entschieden euch zu binden. Kurzer Rückblick in eure Vergangenheit, Ihr lerntet Euch kennen zur Internetzeit. Sie in Letmathe und Er in Münster aber Ihr wart nicht für lange zum Wohnungswechsel bereit. Ihr liebtet und lebtet miteinander zu zweit, Ihr wolltet Eure Zukunft gemeinsam gehen. Sowie in guten und schlechten Zeiten, also lasst euch von der Liebe stets leiten. Das Schönste wohl im Leben ist sich das Ja-Wort sich zu geben. Ihr sollt euch in Krisen eine Stütze sein und Nie Leiden still allein. Ihr sollt euch Lieben & Ehren wie bis zum heutigen Tag !! Ich hoffe ihr kommt damit sehr weit. Zum Schluss noch gesagt:

Das Schönste aber hier auf Erden ist Liebe und geliebt zu werden!

...zur Frage

Was bedeutet OHG / ohg? Hessisch?

was bedeutet OHG oder ohg? Ich glaube das ist so ein hessisches Wort oder so...

ich werde schon den ganzen Tag verarscht weil ich es nicht weiß-.-

Und nein ich meine nicht Offene Handelsgesellschaft. Es ist irgendwas hessisches.

MfG.

...zur Frage

Nachbar mobbt mich darf ich ihm verbieten bei mir zu klingeln?

ich lebe seit einem Jahr hier in dieser Wohnung leider und bei mir im Mehrfamilienhaus wohnt ein älterer Herr der uns ständig mobbt.

Er brüllt und beleidigt Menschen die was mit uns zu tun haben zum Beispiel Möbel Monteur parkt kurz vor seinem Stellplatz.

Alamiert Polizei es seien Schwarzarbeiter am renovieren beim Einzug damals dabei waren es nur Familie und co.

Er spioniert uns ständig vom Fenster und erteilt im ganzen Gebäude Belehrungen und regeln wie kehrwoche zu erledigen ist notiert alle Namen der Einwohner der Typ hat absoluten Kontrollzwang. Wühlt Müll aus Containern raus und stellt sie mitten auf den Gehwg.

Das beste ist der Typ verpetzt uns beim Hausmeister wir hätten Müll entsorgt ohne zu trennen. Dabei war der verdächtige mullsack nicht meiner nur weil da eine Windeln drine war denken die ich war es obwohl in der wohnanlage soviele Familien leben mit Babyss.

Der Hausmeister klingelt an meiner Haustür und der Nachbar der mich verpetzte lief um die Mülltonnen rum wechselt kein Wort schaut mich nicht mal an.

Darf ich diesen Herrschaften in Zukunft verbieten nicht zu klingen ich habe keine Lust mich ärgern zulassen. Sollte ich klip und klar erwähnen dass Sie mich nicht stören sollen? Habe ich dieses Recht dazu? Das ist nun zum zweiten Mal vorgekommen. Ich habe echt alle Hände voll zu tun und da kann ich mich nicht mit einem Psycho Nachbar abgeben der zuviel wertvolle Zeit investiert Menschen zu schikanieren. Er nervt sowieso schon alle aber keine traut sich zu beschweren.

Umziehen will ich nicht da erstens sehr schwer ne andere geeignete Wohnung zufinden und dann tue ich dem keinen gefallen und verschwinde.

Danke schön für Ratschläge :)

...zur Frage

Zweitaktmotor: Was ist das Drehmoment?

Hallo, ich recherchiere für Physik etwas zum Thema Zweitaktmotoren. Immer wieder taucht das Wort "das Drehmoment" auf, z.B. "Zweitaktmotoren haben einen gleichmäßigeres Drehmoment als Viertaktmotoren". Was bedeutet das?

LG Jumari808

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?