Ein gutes Multiplayer spiel, wo günstig oder konstenlos ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir doch mal die Blizzard Spiele an, die sind Super-Multiplayer geeignet, also z.B. World of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2, Overwatch, etc.

https://eu.battle.net/shop/de

Grammatikka

Das ist ein Spiel, bei dem es um Rechtschreibung und Grammatik geht.

Mal im Ernst. So etwas wirst du wohl kaum finden. Entweder bezahlst du mit persönlichen Daten oder Geld. Zumindest einmalig wirst du etwas Geld abgeben müssen (zb Guildwars etc.)

danke für den kommentar >.> ich weiß selbst das ich paar Grammatik und rechtschreib probleme habe

das wäre ja nicht schlimm, sollte nur nicht unbedingt ein spiel sein das über 50€ kostet

0