Ein gutes Mädchen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es genau so nur das ich hier die männer meine all das was in facebook und so weiter ist interesdiert mich einfach nicht mehr die wirken alle so unreal. Mir hat das bis jetzt noch nie was gebracht unter leute zu gehen.
Tja mein Rat an dich lass es einfach auf dich zukommen
Irgendwann fällt dir schon die richtige vor die Füße
Immer positiv denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphabeta90
29.11.2016, 23:11

Vielen Dank, das Leben ist eh schwer genug, sich noch selbst fertig zu machen, ne nocht mehr.

0

Sprich einfach mal eine die dir gefällt auf der Straße an und vielleicht ist ja dann die richtige dabei. Oder in der Arbeit, oder im Fittnesscenter. Es scheint nämlich wirklich so zu sein, dass sich auf Datingapps oder Plattformen nur ein bestimmter Typ Frau anmeldet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen Recht, was die "sozial girls" betrifft. Gehe stattdessen öfter unter die Leute, schaue dich auf Geburtstagen um oder gehe auf Konzerte, die deinem Interesse entsprechen.

Discos kann ich weniger empfehlen, "social girls" überall ;). Viel Glück!

Gruß, Booker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halleluja ... es gibt sie noch!  Du wirst dein Mädel finden, es gibt noch viele nette Mädels die keinen ausgelutschten Mann kennen lernen wollen und eine Beziehung mit einen netten anständigen Jungen führen wollen!

Herzaubern wird nicht gehen, halte die Augen auf... sie wartet auf dich!

Viel Glück   :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphabeta90
29.11.2016, 23:20

Danke dir für die warmherzige Message. Augen auf halten, ist komischerweise der schwierigste Teil, in der heutigen Präsens :) . Von meiner Seite schöne Grüße.

1

Was möchtest Du wissen?