Ein gutes Instagram Spiel für eine Fanpage (fairy tail (Anime) fanpage)?

1 Antwort

Viele machen ein Bild auf dem viele Charakter zu sehen sind. Dann fragt man nach ,,Wer ist der süßeste als Kind?" Da müssen die Mitglieder halt als Kinder dargestellt werden. In den Kommentaren schreibt dann jeder den Namen von dem der als erstes rausfliegen soll. Der meist genannte Name wird dann durchgekreuzt (das postest du dann) so gehts weiter bis nur noch einer da ist... :) Das kann man mit ganz vielen Kategorien machen. - Fiors next Topmodel -hübschester Junge -coolstes Mädchen -miz dem schönsten Lächeln Usw.

Zitat Natsu (Fairy Tail)?

Hallo,
Was sagt Natsu aus Fairy Tail in der Episode 20 auf japanisch?

3:35
http://www.fairyloads.tv/2012/08/fairy-tail-folge-20-ger-sub.html?m=1

Bitte in Romaji oder Hiragana

Danke für die Antworten

...zur Frage

Die richtige Reihenfolge von Fairy Tail?

Halloo. c:

Ich habe vor einigen Wochen einen der größten Animes angefangen und befinde mich auf Episode 34. Ich schaue mir die Folgen auf einer FT-Seite an und stets werden Specials und so weiter angekündigt und jetzt frage ich mich... Wie ist den die Reihenfolge beim Schauen von Fairy Tail? Sollte ich zuerst nur [Fairy Tail] schauen oder kann ich mir anderes anschauen, ohne gespoilert zu werden?

Apropos Fairy Tail: Ich hatte gehört, Fairy Tail hätte aufgehört und heute als ich auf dieser Seite mich neu erkundigt habe, gab es eine Meldung, dass Fairy Tail weitergeht. Was ist damit denn gemeint? Ich freue mich auf genaue Antworten. (:

Mohnfrost

...zur Frage

Instagram Wie sehe ich von denen, die ich abonniert habe, ob die mich auch abonniert haben?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage erstellt von einer berühmten Person. Um auf meine Fanpage aufmerksam zu machen, habe ich bisher 3000 Leute abonniert, die der berühmten Person direkt folgen auf Instagram, mit der Hoffnung, sie würden auch mir (als Fanpage von der Person) folgen. Bisher habe ich ca. 3000 Leute abonniert, aber selber habe ich ca. 800 Follower. Wie kriege ich nun raus, wer von diesen 3000 die 800 sind? ich kann ja nicht alle und jeden einzelnen in die Followerliste gucken, ob ich dabei bin.....gibts da ne methode oder app oder so?

...zur Frage

Fairy tail nur auf japanisch?

Gibt es fairy tail zurzeit nur japanisch? Ich habe auf einer seite bis zur 38. Episode fairy tail in englischer synchro gefunden.

...zur Frage

Fanpage mehr Follower bekommen, aber wie?

Hey, also eine Freundin von mir und ich wir führen eine Fanpage über Dagi Bee auf Instagram und wir wollten mal fragen, wie wir möglichst schnell viele neue Follower bekommen können. Habt ihr ein paar Tips???? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Fairy Tail.! - Episode/Folge gesucht.!

HalliHallo :D Ich suche bestimmte Fairy Tail Folgen.! Undzwar:

1. Die Folgen in denen es um Gray Kindheit geht

2. Die Folge(n) wo alle von Fairy Tail noch Kinder waren, Also auch Mirajane & Erza.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?