Ein gutes Horrorspiel auf PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Biñ mir nicht sicher ob man es der Kategorie Horror zuordnen könnte aber selber spiele ich gerade ,,Fallout 4" ist echt ein tolles Spiel.
Und ein Hiroorspiel ,,the Park"

LG N.

Das klassische wie z.B Slender, Outlast, Clive Barker's Undying (ist glaube ich auch ohne viel Schießerei), Amnesia (ist meiner Meinung nach eins der besten Horrorspiele) und joa mehr fällt mir nicht ein :)

Amnesia probiere ich mal

0

Das beste Horrorspiel
Amnesia: The Dark Descent.

Kostet leider etwas, ist es aber auf jeden Fall wert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

The Forest kann auch ziemlich gruselig sein

The Forest ist ein ganz übles Spiel. Das hängt damit zusammen das man leicht getötet werden kann und dann an einem weit entfernten Ort aufwacht von allem was man sich über Stunden und Tage mühevoll zum Schutz aufgebaut hat.

Und dann gibt  es noch die Schreckschusspistole die total überdimensioniert ist. Openworld ist sowieso nicht mein Ding aber das Spiel ist echt übel.

0

Alien: Isolation, Panumbra Serien, Amnesia: The Dark Descent

Was möchtest Du wissen?