ein gutes ersatz make up?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also im winter benutze ich jetzt immer "0"-Ton von Bobby Brown und im sommer steige ich auf die alverde make ups um das ist das hellste make up von denen okey. BB ist zwar schon ziemlich teuer aber da ich immer sehr sparsam damit umgehe ist das okey, das fläschchen hat bei mir jetz länger als ein halbes jahr gehalten

Bleib lieber bei Alverde - auch im Winter. Bobby Brown ist von den Inhaltsstoffen her leider Mist.

0

also Make-Up ist ja nicht gerade gut für die Haut, weil die Haut dadurch keine Luft bekommt, aber eine Freundin von mir hat ein Make-Up aus der Apotheke, das ist gut.

dream satin liquid von maybelline, mag ich; von manhattan und l'oreal mag ich auch. sonst gibts noch was von noreva led und es heißt actipur, grüne packung. kriegt man glaub ich nur in apotheke. favorite !

bye bye make up von bebe

Was möchtest Du wissen?