Ein gutes Buch von Kerstin Gier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Kerstin Gier gefällt mir persönlich "Ein unmoralisches Sonderangebot" und "Für jede Lösung ein Problem" am besten. Wie viele Seiten die haben weiß ich allerdings nicht. Die Frau hat auch eine eigene Seite, wo alle Bücher von ihr drinstehen http://kerstingier.com/ da kannst ja mal gucken ;D Gruß Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs sind wie kaugummi süß und leicht um den finger zu wickeln, silber das erste buch der träume, edelstein trilogie ( rubinrot, saphierblau, smaragdgrün ). deine liv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal GOOGELN, dann kommt man zB. zu dieser Seite und kann sich einen Überblick verschaffen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Gier

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, die Edelstein-Trilogie vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giabe
27.08.2013, 11:42

Hab ich schon gelesen, 2mal..kannst Du mir noch etwas anderes empfehlen?

0

"Fuer jede Lösung ein Problem" "auf der anderen Seite ist das Gras viel gruener" "Fisherman´s friends" sind ein paar meiner Lieblingbuecher von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?