Ein gutes Bild (Nami)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nicht mehr oder weniger egal ob du ein Outfit nimmst von einem Zeitpunkt nimmst, zu Taktstock und Lockport noch nicht hatte? Am Ende gehts darum das man Nami erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 10.03.2016, 14:24

Du hast ja recht, aber ich wollte diese beiden Sachen unbedingt basteln

1
Pixelnostalgie 10.03.2016, 18:35
@TrafalgarLawFan

Das kannst du doch auch machen. Es sind auch zwei Details die ein gutes von einem richtig tollen Cosplay unterscheiden würden. Meine Aussage war, das du im Prinziep jedes Nami outfit damit kombinieren kannst.

1

Google mal das was sie auf water 7 an hatte, ist ein weißer rock, blaue bluse und ne krawatte. Da hat sie auch schon den lockport und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 10.03.2016, 14:26

Gute Idee, ich überlege es mir (und dann kommt Pauli und schimpft mit mir)

1

Wie wär's denn mit diesen Outfits von Nami

Nami Thriller Bark - (Cosplay, One Piece) Nami Timeskip - (Cosplay, One Piece)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TrafalgarLawFan 10.03.2016, 14:23

Danke das du geantwortet hast, aber das erste kennen nicht so viele und ich wollte auch nicht nur mit BH Oberteil rumlaufen 

Aber vielen Dank, beim ersten überlege ich es mir noch

1

Hab das Bild vergessen

 - (Cosplay, One Piece)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?