Ein gutes Beatprogramm, am besten kostenlos?

5 Antworten

Elastik Player, allerdings kosten manche updates etwas. Für den Anfang reicht das aber völlig

Kostenlos gibt es nicht wirklich etwas, aber du kannst dir ja die Fruity Edition von FL Studio kaufen und bei Interesse upgraden.

naja kostenlos ist eben so dass oft in kostenlosen programmen nicht so viele beat teile gibt die kosten dann meistens

Exhale Fl studio?

Wenn ich Exhale kaufe, wie bekomme ich Exhale dann in mein Beatprogramm?

...zur Frage

Welche sind die besten Programme um professionelle Rapbeats zu erstellen?

Bitte dazu schreiben, ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist.

Außerdem würde ich mich dafür interessieren, wie ich die aufgenommene Stimme bearbeiten und über den Beat legen kann. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie füge ich fertige Beats zum Fl Studio hinzu?

Ich habe einen Fertigen Beat heruntergeladen und einen Text geschrieben.
Jetzt möchte ich das ganze aufnehmen dazu muss ich ja den Beat erstmal ins Fl Studio übertragen um dort dann auf diesen meine Stimme aufnehmen zu können. Jetzt meine Frage .Wie bekomme ich den Beat ins Fl Studio rein ??
Kann mir das bitte einer erklären oder ein link schicken wo das erklärt wird?? Ich finde nichts dazu im Internet .

Und noch paar Fragen am Rande.
(Ich bin ein Anfänger und habe noch keinen Song aufgenommen)

-Ist es zurzeit empfehlenswert Fl Studio zu kaufen oder gibt es was bessere für Anfänger??

-Ich wollte auf fertigen Beat meinen Text aufnehmen. Macht man das mit Fl Studio oder gibt es dafür bessere Wege??Wenn ja welche?

-Wenn ich einen fertigen Beat kaufe , muss ich noch damit was machen , für z.B Hook oder ist es schon fertig und ich muss nur noch Text aufnehmen??

Es sind viele Fragen . Ich werde mich über jede einzelne Antwort  und jeden Tipp  freuen .Jede einzelne Antwort wird für mich große Hilfe sein .

Danke im Voraus 🙏

...zur Frage

Wo kann man kostenlos RAP-BEATS runterladen?

. . . . . ^^

...zur Frage

Gutes Mac Musik/Beat-Programm

Hallo Leute , undzwar habe ich angefangen Beats zu ,,Bauen" bislang habe ich jedoch nur mit Garageband gearbeitet (Ich benutze einen Imac 27" ) Da kamen auch echt gute Beats zusammen . Nur will ich jetzt auf ein besseres Programm umsteigen . Ich dachte dabei sofort am Fl Studio 11 , jedoch habe ich nirgendwo eine Mac Version von Fl Studio gefunden . Jetzt wollte ich fragen ob ihr bessere Programme zum Beat Producen kennt . Mein Preislimit liegt bei 450€ und MAX. 650€ . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Mit welchem program kann man gute Hip Hop/Rap Beats komponieren?

Also Ich habe bisjetzt nur Magic Musik Maker programme (Hip Hop Maker Edition 4 und 5) benutzt. Man kann da ebenfalls selbst Beats komponieren aber nicht in einem professionellen weg. Das Beatmaking hat meine Interesse gewonnen. Nun nehme ich die sache ernst und möchte gute Hip Hop Beats produzieren/komponieren. FL Studio kommt mir aktuell zuerst ins Gedaechtniss. Habt ihr noch andere vorschlaege? Apropo FL Studio, wie ist die bedienung? Und es gibt 3 Arten davon. Welches ist das richtige für mich? Also zum produzieren? Wozu ist das "Fruity" Fl Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?