Ein gutes Auto für 20.000€?

4 Antworten

Sorry, ich kenne in diesem Preisbereich kein Fahrzeug, welches nach meiner Meinung "Klasse" hat. Aber meine Präferenzen, was "Klasse" hat, mögen sich von deinen unterscheiden. "Klasse" für mich fängt jenseits der 40.000 Euro an. Und selbst da ist es noch lange uniforme Massenware.

http://www.wiwo.de/technologie/auto/preis-pro-ps-diese-autos-bieten-die-meiste-power-fuers-geld/11037162.html?p=11&a=false&slp=true#image

Schau mal hier. Angeblich gibt es den Golf GTI mit 220 PS schon ab 22.000 Euro (Internetpreis).

Der Kia GT würde vom Preis her sogar besser passen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob es den als 4 Türer gibt.

Obwohl sorry, der Golf ist natürlich kein 4, sondern ein 5 Türer.

0

Da bekommt man nicht wirklich was mit viel PS und klasse... skoda ist warscheinlich zu minderwertig oder?

Naja, er schrieb ja nichts davon, dass er viel PS möchte. Sondern nur so viel PS wie möglich. Das heißt, in dieser Preisklasse 100 PS. Viel problematischer ist die "Klasse".

0
@wiki01

Da du den TE wohl etwas verstehst....was bedeutet sein erster Satz, mit "Audi und 5000€"...habe den Satz jetzt 5x durchgelesen, aber nicht ansatzweise verstanden.

0
@franz48

Ich gehe davon aus, dass er seinen Altwagen, einen Audi, für 5k verkauft hat, und mit diesem Geld und seinem ersparten jetzt 20k zur Verfügung hat.

Ich würde für 20k einen 2-jährigen Mercedes C-Klasse kaufen (z.B. einen 200er Kompressor. Leistung völlig ausreichend). Den kann er die nächsten 10 Jahre ohne größere Probleme fahren, und das mit der Klasse stimmt dann auch. Mein C 180 T Kompressor ist jetzt 13 Jahre alt, und läuft ohne Probleme.

0

Klang für mich nach dicker karre... und für 20.000 kann man direkt ein Abo bei der Werkstatt seines Vertrauens abschließen :D wir haben nen skoda octavia 13 Jahre alt 17.000 gekauft als quasi neu Wagen... nur ist halt minderwertiger als ein Audi bmw usw...

0

Man bekommt einen cl 600 der hat nicht wenig PC

0

Ein cl600 steht nicht zur Debatte

0

ich habe absolut keine Ahnung XDDD

0

Bestes auto für 16.000-18.000€?

Hey leute,
Ich wollte mir gegen herbst ein Auto kaufen. Es kann (soll) gebraucht sein da ich lieber keine unvertrauenswürdigen marken will. Wenn möglich also so etwas wie einen Audi q3 oder die bmw x5'er aber die sind natürlich viel zu teuer. So in dem stil aber. Es soll gut aussehen und so ein SUV sein, 4 türer. Nissan quashqai ist auch ziemlich gut. Ihr wisst worauf ich hinaus will. Was empfielt ihr mir als automodell? Wo sollte ich suchen? Sollte ich zu einen auroreseller gehen oder lieber im internet nach gebrauchtwageb schauen (zb auto24.de oder wie sich die seite nennt)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Erstes auto Audi

Ich sehe hier ja ziemlich " mein erstes Auto"jedoch will ich nicht iergendwelxhe Japaner sondern etwas von Audi Budget 5000-6000 Euro

...zur Frage

Auto mit 55.000€ Budget?

Hallo liebe Community! Habe demnächst vor, mir ein neues Auto im Premium-Bereich zu holen! Welche Marken/Modelle sind eure Favoriten? Budget: max. 55.000€! Aber bitte kommt mir nicht mit: „Hol dir doch lieber ein Auto er Marke xy für 15.000€“ Ich weiß 55.000€ ist sehr viel Geld für ein Auto, allerdings habe ich mir lange darüber gedanken gemacht und denke, dass es noch in ordnung geht! Aber egal, ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!!

...zur Frage

Autos 0%Finanzierung?

Hallo,
Ich habe vor mir ein neues auto zuzulegen.
Doch ich habe ein Problem.
Ich möchte das neue auto mit 0%Finanzierung kaufen aus privaten gründen. Viele Händler machen leider so ein Angebot nicht . Kann man denn mit zu ein Händler gehen und fragen ob sie das machen können oder meint ihr sie würde es direkt verneinen?
Wünschmarken : Audi ,BMW,mercedes,Hyundai,Toyota

...zur Frage

Audi A3 8pa Sportback oder BMW E46?

Ich will mir ein neues Auto kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden. Welches ist allgemein besser BMW E46 320i oder Audi A3 2.0 FSI (Sportsback oder doch 2 Türer, fahre das Auto nur alleine).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?