Ein gutes Abschlusstheaterstück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Tante ist Theaterschauspielerin und sie hatte vor ein paar Jahren in dem Stück "Romeo und Julia, was wäre wenn" mitgespielt. Sie spielte die Julia. Dabei geht es darum das Romeo und Julia nicht gestorben sind und nun mittlerweile 20 Jahre vergangen sind. Inzwischen kriselt es in deren Ehe und sie gehen zum Eheberater. Das Stück ist wirklich sehr lustig :) Ich glaube auf YouTube findet man noch das Video mit einigen Ausschnitten aus dem Stück. :)

Redoxkobold 26.10.2015, 22:05

oh toll vielen dank!!!

0
Elayla 26.10.2015, 22:15

gerne :)

0

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus hab aber die Idee Hamlet zu spielen. Ich weiß nicht ob es schwer ist, aber ich finde das Stück ziemlich gut :) Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :D

also eine gute Idee ist ein Musical, ein Klassiker wie mamma mia, der Zauberer von Oz, funny Girl (Barbra Streisand) oder auch lustig ein eigenes, wo ihr alle zusammen erlebten Abenteuer zusammentragt und selbst erfundene Lieder...also einen Zuschauer hättet ihr schon auf jeden Fall ;)

Vieleicht der Besuch der alten Dame 🙈

Was möchtest Du wissen?