Ein guter/lustiger Spitzname für den Namen Anna-Sophie!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanni ist toll!

Cool! Sanni klingt supi!! =)

0

Doppelnamen sind immer ein bisschen blöde, weil meistens einer nie benutzt wird.

Also Spitznamen, ich kenn da nur schlicht Ann wie Aus, ne Freundin hieß Anchristin Sophie... und noch was die haben wir nur Anphie gerufen. Phiene ginge da auch noch unsere Sophie heißt Suphie aber ich hab keine Ahnung wieso O.O