Ein guter VServer Hoster Prepaid?

8 Antworten

wenn du probleme mit laggs und instabilität hast, macht es irgendwie keinen sinn zu einem besonders billigen zu greifen. günstiger preis = weniger garantierte uptime, leistung und service. so ist das nun mal.

hol dir doch einfach einen kleinen root bei ovh. nur für teamspeak kannst du dir auch einfach ts mieten, dazu brauchst du ja keinen server.

Schau mal bei necror.de vorbei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und man kann sich beim Support auch echt nicht beschweren. Die antworten dir teilweise nach wenigen Minuten.

Sonst schau doch mal bei ts3index vorbei.
Die vermieten zwar nur Ts3Server, sind aber auch sehr günstig und haben eine gute Qualität.
Mfg

Weswegen Laggt mein Teamspeak?

Hallo. Ich hoste schon seit einigen Jahren meinen Server auf Seiten wo man einen fertigen TS-Server bekommt. Nun bin ich wegen Slotmangel auf einen VServer umgestiegen und hoste auch alle meine Spieleserver und Musikbots dadrauf. Ich habe jetzt schon mehrere Hoster durch mit VServern da ich auf jeden bissher täglich miese Laggs und Abstürze habe. Aber es kann doch nicht jeder Anbieter nur Laggs haben? (Ich hoste nur den TS auf diesen kleinen VServer).

Mein Server:

-Linux Debian 8 64Bit

-500MB RAM

-60GB Speicher (HDD)

-Unbegrenzt Bandweite

-CPU hab ich keine Ahnung

-Meist nur 8-10 % RAM Nutzung

Soweit ich weis Verbraucht ein TS Server sehr wenig Leistung, Zur Info: Mein Musikbot und die Spiele laufen auf einen anderen (teureren) Server. Dieser VServer ist nur für den Teamspeak und nichts anderes.

Teamspeak-Server Infos:

-37 Channel (18 Channel mit Opus Voice - Qualität 10; Eingangshalle mit Opus Musik - 10 wo ein Willkommensbot läuft; der Rest hat Eine Qulität von 0)

-Downloads/Uploads sind aus

-Bissher noch keine Lizenz

-Meist so 10-20 User von 32 Slots

Weitere Infos:

-TS ist in der "rc.local"

-Ich starte ihn mit den "ts3server_startscript.sh"

-Ich habe den "teamspeak3" Ordner der in den "local" Ordner ist von meinen alten auf meinen neuen Server geladen.

Bitte helft mir, ich bin sehr verzweifelt was das sein kann. :( Und es nervt mit Laggs. ;/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?