Ein guter und disziplinierter Plan, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erstelle dir hier jz kein plan aber ein Tipp ist z.B. Kalorien zählen es gibt genug messer im Internet. Mach im Fs einfach mal 1 Tag Cardio in der Woche. 70% ist ernährung also verusch 6 Tage die woche darauf zuachten was du isst. Geh nicht zu mecces und 1x in der Woche kannst du dir ein Döner gönnen oder eine Packung chips oder sonst irgendwas was du magst. Hat mir persöhnlich auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRANCESO
25.04.2016, 19:28

danke :)

warum denn kein plan erstellen? ich weiß ja gar nicht was ich essen soll. zb wie oft in der Woche low cap oder halt egal wie viele Kohlenhydrate oder da mehr Eiweiß da mal weniger, fette dies das. ohne plan verfalle ich der Versuchung

 

0

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht sehr gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRANCESO
25.04.2016, 19:24

Danke :)

auch für Männer? und hat sie ne Playlist oder so? oder muss ich suchen?

0
Kommentar von MilkaWay
25.04.2016, 19:33

Ja,die Übungen können Männer auch einfach machen. Sophia hat Playlists mit Home-Workouts,extra Übungen und Ernährungstipps einzelt in einer Playlist :)

0

Was möchtest Du wissen?