Ein guter Teamplay Ego-Shooter?

10 Antworten

Mal abgesehen davon, dass eigentlich nur R6S und CS Teamplay-Shooter in deiner Aufzählung sind....

Kannst es ja mal mit Arma versuchen oder ähnlichen Spielen. Da ist Teamplay ebenfalls sehr wichtig um Gegner zu orten und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. 

PUBG, H1Z1, Argo, Payday, Insurgency, Miscreated (empfehle ich nicht!), Operation Flashpoint, Red Orchestra etc. 

Aber richtige Teamspiele wie CS oder R6...da würde ich jetzt eher Dota, LoL und so dazu zählen. Aber das sind keine Shooter.

Teamplaytechnisch gibt es wohl kein Spiel, welches an CS rankommt. 

CS und r6 sind auch die besten Teamplay games die es gibt (meine Meinung)

1

Welches spiel ich dir herzlich empfehlen kann, ist Overwatch. Overwatch ist halt ein Shooter der absolut auf Taktik basiert. Wenn du einfach nur rumlaufen willst und tötest, verlierst du oder stirbst wegen taktischen gegenspielen. Ich spiele es seit Januar und kann es nur raten. 

Naja, diverse Taktikshooter halt. Dort hält sich angenehmerweise auch die Kleinkindrate recht gering, weil die Kiddies zu schnell frustriert oder gelangweilt sind. 

Da gäbe es z.B. Americas Army zum Schnuppern, Squad, Insurgency, Red Orchestra und haufenweise mehr. 

hm. Warum will ich denn wohl solche Spiele spielen? ^^ in csgo... Voicechat enabled... Kleines Kind am Labern... naja... ab DMG findet man keine Kinder mehr... aber ab Supreme schon.. irgendwie lustig.

0
@JDoubleQ

Ich verstehe den Antrieb gut ^^. Ich halte CSGO ja in vielerlei Hinsicht für ein Krebsgeschwür. 

0

Was möchtest Du wissen?