Ein guter Romance Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eher etwas wenig Info :P
Lieber Richtung Comedy oder Richtung Drama?
Boyslove? ab wann ist zu lang?
Ich denke meine Subjektive Meinung zählt sowieso eher Wenig:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=de&typ=all-anime&genre=Romance+Slice_of_Life&nogenre=Action+Ecchi+Shoujou+Shoujou-Ai+Shounen+Shounen-Ai+Yaoi&fsk=&sort=rating&length=20&length-limit=down#search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AliceLee 09.03.2016, 19:17

Richtung ist egal.
Kein Yaoi oder Yuri bitte xD
Ab 100 Folgen ist lang :)

0

Nisekoi ist meiner Meinung nach einer der besten romance Animes. Er ist einerseits witzig und anderer seits bringt er viele herzberührende Stellen. Es ist ein Shounen Anime und hat insgesamt 2 Staffel mit je ungefähr 20 Folgen. Es wird einem nie langweilig und immer passiert etwas. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tora Dora! Ich denke, das passt auf alle Kriterien, die du aufgelistet hast. Das ist mein Lieblings-Anime.

LG Ric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AliceLee 09.03.2016, 19:17

Kenn ich leider schon XD

0

Maid-Sama

Say I love you

InuxBoku

Earl and Fairy 

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?