Ein guter Rechner ist gesucht! :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe dir einmal einen Rechner zusammengestellt, mit dem du sogar Battlefield 4 spielen kannst. Minecraft ist auch kein Problem für diesen PC.

Nur kostet der Rechner 375€, aber ist um einiges besser, als diese "Fertig-PC´s", die dir einige User hier andrehen wollen. Bei den Shop handelt es sich um Hardwareversand, der ein sehr seriöser Anbieter ist. ( Habe meinen PC von dort und ich hatte noch nie Probleme)

Nun zu den Komponenten:

Dein Prozessor ist ein AMD A10 5800k, mit dem du für 90€ einen Prozessor mit einer der besten intigierten Grafikeinheiten hast, der sogar Battlefield 4 in 720p in Mittel mit 30FPS packt und bei Minecraft könntest du sogar den Shadermod benutzen.

Hier die Komponenten und der Link:

AMD A10-5800K mit AMD Radeon HD 7660D Grafik 89,86 €

Gigabyte GA-F2A55M-DS2, AMD A55, FM2, mATX 39,41 €

4GB G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28 35,02 €

Aerocool Strike-X ONE - black, ATX, ohne Netzteil 31,53 €

be quiet! SYSTEM POWER 7 300W 31,27 €

Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s 38,34 €

Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation 79,90 €

Rechner - Zusammenbau 29,99 €

Gesamtpreis: 375,32 €

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1138602

Mit diesem PC solltest du keinerlei Probleme mit Minecraft bekommen und kannst sogar aktuelle Titel, wie Battlefield 4 spielen. Aber natürlich nur mit reduzierten Details.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und meine Mühe hat sich gelohnt, dir diesen Rechner zusammenzustellen :)

PS: Der Rechner kommt natürlich komplett zusammengebaut an, wenn du ihn bei HArdwareversand bestellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seanxd123
11.07.2014, 22:14

Vielen Dank für deine Mühe! :)

0

Hallo seanxd123, um Minecraft Lagfrei zu spielen kommt es drauf an welche Grafikeinstellung du haben willst. Ich glaube die höhsten Einstellungen für einen 350€ PC sollte nicht lagfrei gehen. Erleutere bitte deine Frage dazu etwas genauer.

Um Happy Wheels lagfrei zu spielen, benötigst du nicht den besten PC. Es würde es sogar einer für 150€ machen (Laptop) nur, es kommt drauf an wie schnell deine Internetleitungen sind.

Genau das selbe ist für das surfen im Internet, du brauchst eine schnelle Leitung.

Ich werde versuchen dir einen angemessenen PC zusammen zu stellen wenn ich die Zeit dazu finde.

Mit freundlichen Grüßen,

SirLanzelord

Hallo...

Für diesen Preis würdest du nur Office/Multimedia PC´s finden...

Hier mal ein beispiel :

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6910

Dies ist ein Minimal Guter "Gaming PC" mit deinen Preisvorgaben ist es zwar ein bisschen teuerer aber er wird alles locker meistern :)

Wie wäre es mit dem?

Kannst versuchen noch nen FX 6300 zu nehmen, wenns passt, und 8 GB Ram.

Und wenn du noch eine halbwegs brauchbare Grafikkarte hast, dann nimm die vorerst!

Kauf dir dann später eine r7 260x nach.

für 350 kann man da nicht viel tun... und happy wheels kannste auch mit nem handy laggfrei zocken, surfen auch.. und ein antivieren programm.. oh gott... ne das ist zu viel.. facepalm

Kommentar von seanxd123
27.06.2014, 18:25

Wieso facepalm? War ja nur eine Frage. :)

0
Kommentar von ArcticFox1
27.06.2014, 18:29

Alleine eine einzelne Hardwarekomponente übersteigt deinen Gesamtpreis...

0

Was möchtest Du wissen?