Ein gutes Programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MoonCatLuna!

Es gibt viele Seiten auf denen du dir Paint Tool SAI kaufen kannst, oder die 31 Tage gratis Version benutzen kannst. Ich habe es mir über die Vertrauenswürdige Website Chip geholt: http://www.chip.de/downloads/PaintTool-SAI_63761045.html

Hier kannst du die 31 Demo Version downloaden.

Paint Tool SAI hat keine eigene Offizielle Website, soweit ich weiß. Deshalb probier Chip aus. Es werden keine Viren mitinstalliert. Ausserdem benutzten über 1 Millionen Leute täglich diese Website!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Milan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
05.04.2016, 20:37

Genau auf dieser Seite habe ich den Viren installiert... :D Wie auch immer, trotzdem danke für deine Antwort! x3

1

Suchst du jetzt eine kostenlose alternatieve oder nur die offizielle Seite von Paint Tool Sai?

Bei ersterem kann ich Gimp empfehlen. Wenn du doch nur die richtige Seite suchst dann hier: http://www.systemax.jp/en/sai/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
05.04.2016, 20:37

Eigentlich beides - dankeschön! :)

0

Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
05.04.2016, 19:53

Windows 8.1. ^^

0

Hallo,

GIMP  wurde ja schon genannt, ansonsten gibt es z.B folgende Programme:

- Krita (www.krita.org) - Ein sehr mächtiges Mal- und Zeichenprogramm, hat auch Funktionen zur Bildbearbeitung.

- MyPaint (www.mypaint.org) - M.E. sehr leicht zu bedienen, speziell aufs Malen und Zeichnen zugeschnitten.

- Paint.Net (www.getpaint.net) - Ähnlich wie z.B. GIMP, ist Paint.Net ein sehr umfassendes Bildbearbeitungsprogramm.

- Inkscape (www.inkscape.org) - Ein Vektorgrafikprogramm

Viele Grüße!

Sugoida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
10.04.2016, 12:13

Danke für deine Antwort. :)

1

Paint Tool Sai ist kostenpflichtig, hier ist die Seite des Entwicklers:
http://www.systemax.jp/en/sai/

Dort gibt es auch, unten auf der Seite, einen Link zum Lizenzkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonCatLuna
05.04.2016, 20:38

Dankeschön! ^^

1

Was möchtest Du wissen?