Ein guter PC NUR für Minecraft Aufnahmen. Nehme mit OBS auf und brauche NUR einen PC der NUR Minecraft sehr flüssig aufnehmen kann. Muss nicht mit Shaders sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

theoretisch reicht eine gtx 750, aber du wirst zu 100% mal was anderes spielen oder machen, außerdem bist du mit einergtx 750 nicht lange zukunfstsicher, deßhalb wäre ein 960er nicht schlecht und auch für Zukunft

den rest des PCs ist nicht so wichtig, aber ich würde als Basis mindestens i5 und 8g ram nehmen

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnhfrage2
13.07.2016, 16:55

Danke dir :) Ja hab ein 8GB DDR3 RAM oder wie das heißt und eine GTX960 bestellt. Ich hab gehört für Minecraft ist der Prozessor sogar noch wichtiger deswegen schau ich mal. Aber Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?