Ein guter offline spruch? (;

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry muss off, vermiss mich nicht zu sehr; du: weist du waas? Freund:was? Du: ich geh off ciao. ; was ist das? -->off<-- antwort: das mach ich jetzt; fof bilde aus den bzchstaben ein wort und wenn dus raus hast mach ich das; du ich mussdir was sagen..aber nich sauer sein..(un dann machst du halt so rum mit "ich trau mich nich es zu sagen " "ich hab angst" und so) dann sagt dein freznd irgendwann "jez saag" un du sagdst "ich muss off ciao" :D ich hoff dir gefällt. Was davon LG

sorry! meine Eltern wollen das ich mein handy / weglege wir gucken jetzt was. Schreib mir morgen wieder! :D

Ich gehe schlafen, und wenn mich einer stört, trete ich ihm sowasvon übelst in den Hintern, dass er seine Hoden auskotzt! :D

Also -Ich erhöhe nun meinen Melatonin und Somatotropinspiegel -Ich gehe nun in den Alphawellenstatus über.

benutze ich immer :D

bb ich muss ins bett

Was möchtest Du wissen?