Ein guter Montageständer (Hinten) für die Yamaha YZFR125?

1 Antwort

Neues modell kaufen oder gebrauchten?

Hallo , ich überlege mir , wenn ich 16 bin , den AM Führerschein zu machen und mir eine Yamaha Aerox zu kaufen. Lohnen sich das neue Modell oder sind die ähnlich zu welchen von 2000-2010 ? Neu kosten die 3T Euro , deswegen frag ich mich ob sich das lohnt? Damit meine ich z.b. Leistung , Features , etc.

...zur Frage

Yamaha XR-V 765 hintere Boxen Leiser machen?

Wie mache ich das? Geht das? Mir sind sie nur hinten zu laut

...zur Frage

Guter Monitor der gut mit einer GTX 1070ti harmoniert?

Frage steht oben, das Preisliche Limit,ist sagen wir es Mal so,es sollte im Rahmen bleiben,darf ruhig was kosten,aber keine 800€ oder ähnliches.

Sonst gibt es erstmal keine Kriterien Spiele die ich Zocke : Forza 7, Minecraft,COD, Overwatch.

144hz oder ähnliches muss nicht unbedingt sein,75 Hz mit guter übertaktbarkeit reichen aus. LG Bene

...zur Frage

Yamaha mt07, yamaha fz8 oder Kawasaki er6n

Welches motorrad is für den Alltag am besten sprich: - gute Beschleunigung - gutes händling - wenig verbraucht - guter Durchzug (Eure Meinung)

...zur Frage

Yamaha yzfr125 Blinker blinken beide gleichzeitig?

Hallo zusammen .. ich habe mir für meine Yamaha einen neuen kurzen Kennzeichen Halter eingebaut ... und habe mir noch Blinker dazu geholt .. nun habe ich das Problem das alle 4 Blinker ( jeweils vorne und hinten zwei ) gleichzeitig blinken . Ich habe noch mal nach geguckt und so wie ich es sehe ist alles richtig verbunden .. weiß da jemand mehr ? Danke im Vorraus .

...zur Frage

Yamaha yzfr125 auf 50kmh drosseln?

Kann man eine Yamaha yzfr125 auf 50-60kmh drosseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?