Ein guter Mixer?

1 Antwort

Ich habe mehrere, die sind alle nicht wirklich gut. Bei WMF ist das Zubehör peinlicher Schrott (der Mixer selbst geht so einigermassen).

Turmix auch ... der saugt das zu mixende Zeug an und dann trocknet das Zeug in dem Gerät und rieselt dann später wieder aus dem Gerät, wenn es getrpocknet ist.

BRAUN ist ein bischen besser.

Ich habe mir inzwischen eine Küchenmaschine, von Kitchen-Aid gekauft ... die ist extrem "solide" und schwer ... die macht ordentliche Arbeit. Ist aber ziemlich mühsam zum reinigen.

Wenn etwas in einem Topf gerührt werden muss, nehme ich den Mixstab von WMF, weil der Mixstab, aus Metall ist und anscheinend auch in kocheneden Speisen funktionniert.  Der neigt aber zum Spritzen und saugt sich (wenn er läuft) am Topfboden fest.  

Was möchtest Du wissen?