ein guter, lustiger, aber total perverser und niveauloser film (ruhig animiert) gesucht

2 Antworten

ist zwar nicht animiert aber american pie...?! für diese uhrzeit ist dieser film das optimalste.

SOUTH PARK!!! schau mal south park an dann stehen alle anderen serien wie der letzte dreck da außer simpsons,family guy,futurama und american dad

Gibt es ähnliche Filme wie ( jennifer's Body?

Ich finde den Film total super und wollte fragen ob es auch noch andere Filme oder ähnliche gibt .
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Lohnt es sich die Tribute von Panem zu lesen, obwohl ich den Film schon gesehen habe?

Ja, habe vollgendes (Problem),

ich habe mir den Film: Die Tribute von Panem LEIDER erst jetzt angeschaut, und er hat mir SUPER GUT gefallen. Lohnt es sich jetzt noch das Buch durch zu lesen? Viele sagen ja das die Bücher besser sind als die Filme...

...zur Frage

EUER LIEBLINGSFILM!?

was ist eigentlich euer lieblingsfilm und warum? könnt ihr zu eurer antwort bitte schreiben, welche genre dieser film hat? ich denke das könnte auch interessant für andere leser eurer antworten sein, damit sie mal an neue gute filme kommen. vielen dank! mfg

...zur Frage

Welches sind die besten Zitate von Remus Lupin und Sirius Black?

Hi, Ich bin total der Fan von Remus und Sirius aus Harry Potter. Könnt ihr mir die besten Zitate nennen? (Buch + Film)

Achso noch etwas:

Findet ihr die Bücherreihe oder die Filmreihe besser?

Und, Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, können da gar nicht mitreden, weil (nach meiner Meinung) nur 40% der Handlung der Bücher auch in die Filme mit aufgenommen wurden.

...zur Frage

Gute, evt perverse Filme gesucht

Hallo eine Freundin und ich wollen einen Filmabend machen und finden keinen passenden Film, er sollte ruhig pervers und lustig sein . Sie hat einen sehr versauten Humor, haha Bitte schnelle Antwort :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Merida"

Kennt ihr Filme, die so ähnlich sind wie der Film "Merida"? Also auch so mystisch, zaubetisch, ... Muss nicht unbedingt im Mittelalter spielen. Animiert wär schöner. Real Life geht aber noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?