Ein guter Laptop im Bereich von 300€?

3 Antworten

Einen guten Laptop in diesem Preissegment.... Nicht möglich. Dann wenn müsstest du dir einen Stand PC für mindestens 400 zu legen, um wenigstens etwas davon zu haben. Am besten fragst du einen Freund oder Bekannten, ob er dir einen Zusammenbaut. Ist um längen günstiger.

300 € ist sehr wenig Geld für einen Laptop.

Ich würde das Risiko eingehen und einen Laptop bei Ebay kaufen, was dann möglicherweise ein gebrauchter ist, aber nicht zwangsläufig, auch wenn das manchmal, aber nicht zwangsläufig, bedeutet keine Garantie mehr zu haben :

https://goo.gl/UDHFPE

Jetzt hast du die Qual der Wahl ...

Immer die Beschreibung genau durchlesen !!, wenn zum Beispiel nirgends das Betriebssystem erwähnt wird, dann musst du davon ausgehen, dass keines vorinstalliert ist, das Gerät also ohne geschickt wird.

Wenn kein DVD-Laufwerk erwähnt wird, dann musst du davon ausgehen, dass es keines gibt.

Und so weiter, also lies die Beschreibungen auf das gründlichste durch, damit du hinterher keine grausamen Überraschungen erlebst und das Geld futsch ist !!

Damit kann man aber auch ganz böse auf die Fresse fliegen... Dann lieber noch etwas sparen. 

1
@AccountNrVier

Ja, man kann es mit Lügnern oder Betrügern zu tun bekommen, oder das Gerät kann 2 Monate nach dem Kauf kaputt gehen, und weil man keine Garantie bekommen hat, ist das Geld und das Gerät futsch.

Kann so passieren, muss es aber nicht, ist halt ein Risiko.

Man muss für sich selbst entscheiden, ob man das Risiko eingeht oder nicht.

Wenn der Fragesteller es sich erlauben kann noch weiter zu sparen, dann ist das natürlich vorzuziehen.

0
@precursor

Ja, das sollte man generell nur machen, wenn man sich wirklich richtig gut auskennt. 

1

Wie oft noch? Es gibt keinen guten Laptop für 300 Euro! 

Doch die sollen exestieren.. klar ein Laptop der alle hat und gut ist es etwas teurer.. aber für MICH ist ein Laptop gut wenn er das tut was ich will (nunmal das Schneiden)

0

Kann man die Navigationssoftware auf die SD Karte installieren?

Hallo zusammen ich bekomme am Freitag ein Golf 7 Cup mit navi dazu habe ich dann 2 SD Karten Slot zur Verfügung kann ich diese Software irgendwie auf die SD bekommen?

...zur Frage

microSD Adapter nicht erkannt! als SD Karte

Meine Kamera hat einen Slot für SD Karten, ich habe eine 4gb microsd karte in einem Adapter für SD Karten von Intenso. Wenn ich aber diese SD Karte (Adapter) in die Kamera stecke kommt Speicherkartenfehler. Gibt es ein Programm das diese SD Karte zu einer SD Karte macht, oder wie könnte ich das Problem lösen?

...zur Frage

Gutes günstiges Laptop für die Schule und programmieren?

Linux würde reichen und das Laptop sollte möglichst kompakt sein. Gibt es da etwas zwischen 200 und 300 Euro?

...zur Frage

Suche eine smartwatch die für baustellen geeignet ist?

Sie sollte hitze und Kälte resistent sein und etwas Stoß fest wen möglich bitte auch mit sim Karten slot preis egal aber solte im normalen Bereich liegen und nicht bei 300€ oder so

Danke im voraus

Sollte über amazon bestellbar sein

...zur Frage

Micro SD Karte - Laptop?

Hallo Zusammen

Auf der Suche nach einem Budget Laptop bin ich auf ein Modell gestossen welches 32 GB Speicher hat. Jedoch ist dieser erweiterbar durch einen microSD Slot. Nun ist meine Frage ob man darauf problemlos Programme und weiteres Installieren kann bzw. diese wie ein normaler Datenträger gebrauchen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?