ein guter kumpel hatte noch nie eine freundin

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

man kann sowas nicht erzwingen er wird schon die richtige finden und du kannst ihn helfen indem du mehr mit ihm rausgehst ihn vielleicht umstylst oder so

Ich kenne jemanden, der ist über 40 und hatte noch keine feste Freundin (Partnerin). Das war ihm immer zu kompliziert. Lockere Beziehungen sind ihm lieber.

Also erstmal sollte er sich vielleicht einmal überlegen, warum das so ist. Ist er zu schüchtern um Mädchen/Frauen anzusprechen? Oder gibt es irgendeinen anderen Grund? Du könntest ja mal mit ihm das flirten etc. "üben", sodass er nicht mehr so unsicher ist, bzw. sich dann traut, auf der Straße, im Supermarkt ... Frauen anzusprechen. Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort was anfangen?! :) viel glück!

ein freund von mir ist 33 und hatte noch nie eine. . SORRY kann dir leider nicht helfen, aber ich würde es einmal mit umstylen (haare schneiden, andere klamotten) und einfoch beim fortgehen baggern. . . würde ich probieren.

der Kumpel bist nicht zufällig du selbst??? sag ihm, er soll raus gehen....um Leute kennen zu lernen >>>>>>>ins Freibad, in die Kneipe, in nen Verein....was auch immer.....dann wird er schon eine finden....

Du bist Dein Kumpel, denn sonst würdest Du Dich nicht intensiv darum kümmern. Was willst Du hören ? Es gibt keine sichere Betriebsanleitung !

im zeitalter des internets keine freundin ist schon sehr bedenklich..gibt doch so viele kontaktbörsen die ein treffen einfach machen ..

Der wichtigste Tipp ist, dass er nicht seinen Kumpel vorschickt.

Für den Anfang kannst du ihm ja mal eine kaufen.

Du und Dein Kumpel, Ihr sind bestimmt Spaßvögel, oder?

wie meinst du denn das?? wir sind doch NIEMALS spaßvögel er hat wirklich entsetzliche angst

0

seine geduld wird sich auszahlen ...

Was möchtest Du wissen?