Ein guter Konter gegen „weeeehh“?

5 Antworten

Hat nichts mit der WWE zu tun...

Kinder sind manchmal blöde zueinander und so etwas kam schon immer in Schulklassen vor. Denk einfach, dass die Person dumm und unreif ist und das nicht besser weiß.

Ich würde vielleicht sagen "hat da jemand Probleme? Das musst du deinem Psychiater erzählen und nicht uns" oder "ja, lass nur deine Affenlaute los, ich bin jetzt trotzdem an der Reihe, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen wackelst"

Würde sagen "Brauchst du Hilfe... hast du grad einen Schlaganfall?"

Möchte hier außerdem klarstellen dass ich kein weeeehh-Experte sondern der WWE-Experte bin der sich gerade fragt weshalb dieses Thema verlinkt ist ;-)

weeeeehhhhh ihn doch selbst

Warum fühlen sich Menschen cool, wenn sie andere beleidigen?

Hey, ein Mädchen aus meiner Klasse ist eigentlich immer richtig nett und benimmt sich eigentlich ganz anständig und sozial. Doch wenn sie mit ihren Freundinnen aus der Parallelklasse zusammen ist, ist sie genau das Gegenteil. Sie drückt sich äußerst unangebracht aus und beleidigt andere die ihrer Meinung nach unter ihr stehen, wahrscheinlich, weil sie in ihren Augen weniger hübsch sind, als sie selbst. Gestern, als wir Sport hatten, was wir immer mit der Parallelklasse zusammen haben, mussten wir uns zur Begrüßung, wie immer in einen Kreis setzten und als ich sah, dass dieses Mädchen mit einer Freundin von ihr aus der Parallelklasse hinter mir saß, bin ich halt zurück gerutscht, um die zu integrieren, doch dann meinte sie sofort "nicht so nah, ist ja ekelhaft. Und ich habe Angst vor ebola" zunächsteinmal finde ich es extrem respektlos, Witze über eine solch schlimme Krankheit zu machen. Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie immer solche Beleidigungen machen muss, welche sie sonst nie macht, nur wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist. Wieso fühlen sich so viele jugendliche cool, wenn sie andere beleidigen? Was ist so toll daran, andere fertig zu machen? Ich versteh es einfach nicht, wieso ist dieses Mädchen nur so, wenn sie bei ihren Freundinnen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?