Ein Guter Gaming PC für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja für MC schaut das gut aus, n 40€ NT könnte aber n billig Teil sein. Investier lieber ein paar Euro mehr in ein gutes BeQuiet (bei deinem System tuts ein Power 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft nutzt nur einen Kern des Prozessors. Also wenn du ihn für Minecraft zusammen stellst, dann achte darauf eine möglichst hohe Takt Frequenz des Prozessors zu haben. Die Anzahl der Kerne ist da relativ egal (wobei 2-4 Kerne trotzdem Minimum sein sollten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobixxdd
12.09.2016, 09:31

Minecraft nutzt NICHT nur einen Kern, wer hat dir so einen Schwachsinn erzählt?

0
Kommentar von nmmkl2
12.09.2016, 09:32

diese Frage wollte ich gerade auch stellen....die Formulierung wäre zwar etwas drastischer ausgefallen aber danke😂

0
Kommentar von tobixxdd
12.09.2016, 09:35

kein Problem :)

0

Glaub mir! Das lohnt sich nicht! Es langt ein Pc für 300€! Nach 1 oder höchstens 2 Jahren spielst du eh kein Minecraft mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für minecraft bissl overpowerd da java nicht wirklich viel leistung zieht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?