Ein guter Gaming-PC bis 500€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei 500€ ist es schwierig ein guten PC für Gaming zu finden. Ich würde lieber ein mit besseren Grafikkarte empfehlen. 8 Kerne brauchst du zum zocken Beispielweise nicht. Mehr als 4 Kerne wird kein Spiel unterstützten.

Ich schicke dir mal ein Link. Auf schnelle hab ich leider nix besseres gefunden. Hat z.B. leider kein USB 3.0. Aber ohne Kompromisse wird da nicht als zu viel gehen. Hat dafür einer etwas bessere Grafikkarte! ;)

http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Quad-Core-4x3-8GHz-6xUSB2-0/dp/B00ARY9VC2/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1422833254&sr=1-1&keywords=gaming+pc+500%E2%82%AC

TheUnkownOne 02.02.2015, 00:57

zu dem Preis kriegt man noch nen Intel Prozessor mit rein, wenn man ihn selbst zusammenbaut

0

Zu dem Preis kriegst du eine GTX 750ti und einen Intel Prozessor. Aber ein gut Zusammengestellter PC in dieser Preis Klasse wäre nur Multimedia. Von Gaming ist hier noch nicht zu reden... Ich würde an deiner Stelle auch keine gebrauchten PCs auf Ebay kaufen. Sie könnten andere Teile verbauen oder die verbauten Teile sind schon mehrere Jahre alt...

Was möchtest Du wissen?