Ein guter Friseur in Berlin.....?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was denn nun, gut oder für 10-20 Euro? Beides gibt's nicht. Ein Frisör muss einen realistischen Stundenlohn von mindestens 60 Euro ansetzen, wenn er halbwegs profitabel arbeiten will. Und in 10 Minuten kann niemand anständig Haare schneiden. Du solltest da vielleicht etwas realistischere Vorstellungen ansetzen.

"Kopfsache" in Alttegel. dabrauchst du vorher auch keinen termin zu machen!=)

Naja kommt darauf an was du haben willst :p Karl marx straße sind die Türken extrem billig... herrenfrisur 6€ die sonst 10€kostet

Hey ja aber welchen!! :D Hatte nämlich schlechte Erfahrungen bei einigen...wurde zuviel abgeschnitten und so ;)

0
@Miimii94

Tut mir leid weiß ich nicht genau wie die heißen... Ich persönlich gehe zu "Umlauf" in den Gropius Passagen aber ich brauch immer nur boxer schnitt^^

0

Unisex :) ist zwar etwas teuer lohnt sich aber

udo walz

allerdings wird es bei 10-20 euro nicht bleiben, dafür wirst du aber schnuggelig aussehen

Was möchtest Du wissen?