Ein guter Freund von mir nimmt Fatburner Pillen, sind sie gefährlich & was haben sie für Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Pillen sind wahres Gift. Sie helfen nur eine kurze Zeit oder gar nicht. Machen nervös und schlaflos. Das Herz, die Leber und die Nieren werden übermäßig beansprucht.

Er soll sich ein anderes Wundermittel suchen. etriggs.com hat mit einer neuen Technologie enorme Erfolge.

Auch Methoden wie Hypnose funktionieren kosten aber ca 400 Euro und mehr.

Deinem Freund alles Gute und dir Danke für die Fürsorge für andere Menschen.

Der Kontostand nimmt auf jeden Fall ab, helfen tuen sich ganz bestimmt nicht. 

Nebenwirkungen sind unterschiedlich. Ein Kumpel hat mal welche genommen und sein Blutdruck ist in den Keller gesackt und er wurde ziemlich bleich im Gesicht. Übelkeit, Brechen usw. Kommt darauf an, was alles drinnen ist.

Sie sind oft wirkungslos und helfen nicht. Sie schädigen nur Nieren und Leber. Das ist nur Geldverschwendung aber töten wird es ihn nicht. Jede Pille ist ungefähr so giftig wie ein Glas Schnaps. 

Wie kannst du sagen das es ihn wahrscheinlich nicht töten wird?😡 Er hat einen angeborenen Herzfehler und das kann sehr schnell gehen. In meinem Freundeskreis wurden solche Pillen bereits ausprobiert und sind sehr auf Kreislauf und besonders das Herz gegangen. Also nicht einfach schreiben sondern erstmal informieren bevor man was schreibt was nicht wahr ist... Unmöglich sowas!!!!

1

FatBurner Pillen + Kreatin(kre alkalyn)

Hallo, ich kenne jemanden der im Moment Fatburner Pillen und kre alkalyn nimmt..erst mal nix schlimmes wie ich finde ABER und jetz kommts.. er verspricht sich dabei sein Gewicht zu halten (er war mal dicker) und Muskeln auf zu bauen OHNE Sport zu treiben!

Ich habe schon gesagt ,dass das ganz schön in die Hose gehen kann. Ich mache selber regelmäßig Sport und weiß aus meinem Bekanntenkreis das wenn man Kreatin nimmt und nix tut einen das ganz schön aufdunsen kann..

aber ich wollte mir mal eine zweite Meinung holen..und da kommt ihr ins Spiel ;) Kann das was werden was er da vor hat??

Danke im voraus für eure Antworten...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Welche Stoffe sind in der Pille gefährlich?

Hallo also ich nehme schon ungefähr ein Jahr lang die Sibilla ohne zwischenblutungen etc. Nun habe ich ne frage sind Stoffe in der sibilla was sie richtig gefährlich macht? oder allgemein auf welche Inhaltsstoffe bei Pillen sollte man achten um einem Thrombose Risiko aus dem weg zu gehen oder anderen Nebenwirkungen ?

...zur Frage

Kortison (Prednisolon) und Alkohol oder rauchen?

wenn man solche tabletten nimmt, verträgt sihc das mit alkohol/rauchen oder hat das nebenwirkungen?

...zur Frage

2 Meter mit Herzfehler schlimm?

Ich bin 16 Jahre alt und 1,92m groß. Habe aber auch einen angeborenen Herzfehler. Wenn ich wirklich bis zu meinem Ca. 20.Lebensjahr 2 Meter groß werde, kann das dann gefährlich für das Herz werden?

...zur Frage

Antidepressiva und Alkohol, Nebenwirkung?

Ist es gefährlich, wenn man Antidepressiva nimmt, beispielsweise Morgens, und Abends dann Alkohol trinkt? Was sind die Nebenwirkungen? Nicht zsm genommen, sondern wie oben gesagt, Morgens und Abends, also 'über den Tag verteilt'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?