Ein guter Freund von mir nimmt Fatburner Pillen, sind sie gefährlich & was haben sie für Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Pillen sind wahres Gift. Sie helfen nur eine kurze Zeit oder gar nicht. Machen nervös und schlaflos. Das Herz, die Leber und die Nieren werden übermäßig beansprucht.

Er soll sich ein anderes Wundermittel suchen. etriggs.com hat mit einer neuen Technologie enorme Erfolge.

Auch Methoden wie Hypnose funktionieren kosten aber ca 400 Euro und mehr.

Deinem Freund alles Gute und dir Danke für die Fürsorge für andere Menschen.

Der Kontostand nimmt auf jeden Fall ab, helfen tuen sich ganz bestimmt nicht. 

Nebenwirkungen sind unterschiedlich. Ein Kumpel hat mal welche genommen und sein Blutdruck ist in den Keller gesackt und er wurde ziemlich bleich im Gesicht. Übelkeit, Brechen usw. Kommt darauf an, was alles drinnen ist.

Sie sind oft wirkungslos und helfen nicht. Sie schädigen nur Nieren und Leber. Das ist nur Geldverschwendung aber töten wird es ihn nicht. Jede Pille ist ungefähr so giftig wie ein Glas Schnaps. 

Wie kannst du sagen das es ihn wahrscheinlich nicht töten wird?😡 Er hat einen angeborenen Herzfehler und das kann sehr schnell gehen. In meinem Freundeskreis wurden solche Pillen bereits ausprobiert und sind sehr auf Kreislauf und besonders das Herz gegangen. Also nicht einfach schreiben sondern erstmal informieren bevor man was schreibt was nicht wahr ist... Unmöglich sowas!!!!

1

Was ist ein guter Grund, um die Pille zu wechseln?

hey,

ich nehme die Pink Luna (ist die gleiche wie belara & bellissima) und vielleicht übertreib ich ja, aber ich bin mit ihr nicht ganz zufrieden. 1. habe ich extrem oft Heißhunger (vorallem auf Milchprodukte, Zwiebeln & Marmelade), es heißt zwar dass das oft als Ausrede verwendet wird, aber bei mir ist es extrem und meine Schwester nimmt die gleiche Pille und hat auch auf die gleichen Produkte Heißhunger, also da ist vielleicht echt was dran. Naja, ich muss 5x die Woche Sport machen um mein Gewicht zu halten und das nervt schon sehr. Dann 2. habe ich extreme Stimmungsschwankungen, haben mir auch schon andere gesagt. Und 3. habe ich bisher bei jedem Blister (waren erst 2, aber trotzdem) eine Woche vor Pillenpause ne Zwischenblutung bekommen die dann mehr als 10 Tage gedauert hat. oO

Daher überlege ich zu wechseln, aber das Problem ist, ich hab Angst vor den Nebenwirkungen von der neuen Pille. Durch die Pink Luna hab ich endlich keine Regelschmerzen mehr, hab auch nie Migräne, wie es bei anderen Pillen oft vorkommt und meine Haut (Akne) hat sich extrem verbessert und es gab nicht mal eine Anfangsverschlechterung. Ich kann halt nicht beurteilen was besser ist - Stimmungsschwankungen, dick werden, aber schöne Haut haben & keine Schmerzen, oder keine Stimmungsschwankungen, schlank bleiben, aber dafür evtl. Akne und Migräne. Und es ist ja nicht gesagt, dass ich durch die neue Pille nicht auch zunehme, wenn ich nicht mehr so viel Sport mache.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Danke im Vorraus für sinnvolle Antworten :**

...zur Frage

Welche Stoffe sind in der Pille gefährlich?

Hallo also ich nehme schon ungefähr ein Jahr lang die Sibilla ohne zwischenblutungen etc. Nun habe ich ne frage sind Stoffe in der sibilla was sie richtig gefährlich macht? oder allgemein auf welche Inhaltsstoffe bei Pillen sollte man achten um einem Thrombose Risiko aus dem weg zu gehen oder anderen Nebenwirkungen ?

...zur Frage

Kortison (Prednisolon) und Alkohol oder rauchen?

wenn man solche tabletten nimmt, verträgt sihc das mit alkohol/rauchen oder hat das nebenwirkungen?

...zur Frage

2 Meter mit Herzfehler schlimm?

Ich bin 16 Jahre alt und 1,92m groß. Habe aber auch einen angeborenen Herzfehler. Wenn ich wirklich bis zu meinem Ca. 20.Lebensjahr 2 Meter groß werde, kann das dann gefährlich für das Herz werden?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Antidepressiva und Alkohol, Nebenwirkung?

Ist es gefährlich, wenn man Antidepressiva nimmt, beispielsweise Morgens, und Abends dann Alkohol trinkt? Was sind die Nebenwirkungen? Nicht zsm genommen, sondern wie oben gesagt, Morgens und Abends, also 'über den Tag verteilt'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?