Ein guter Freund von mir nimmt Fatburner Pillen, sind sie gefährlich & was haben sie für Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Pillen sind wahres Gift. Sie helfen nur eine kurze Zeit oder gar nicht. Machen nervös und schlaflos. Das Herz, die Leber und die Nieren werden übermäßig beansprucht.

Er soll sich ein anderes Wundermittel suchen. etriggs.com hat mit einer neuen Technologie enorme Erfolge.

Auch Methoden wie Hypnose funktionieren kosten aber ca 400 Euro und mehr.

Deinem Freund alles Gute und dir Danke für die Fürsorge für andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind oft wirkungslos und helfen nicht. Sie schädigen nur Nieren und Leber. Das ist nur Geldverschwendung aber töten wird es ihn nicht. Jede Pille ist ungefähr so giftig wie ein Glas Schnaps. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabbagandalf88
11.03.2016, 19:55

Wie kannst du sagen das es ihn wahrscheinlich nicht töten wird?😡 Er hat einen angeborenen Herzfehler und das kann sehr schnell gehen. In meinem Freundeskreis wurden solche Pillen bereits ausprobiert und sind sehr auf Kreislauf und besonders das Herz gegangen. Also nicht einfach schreiben sondern erstmal informieren bevor man was schreibt was nicht wahr ist... Unmöglich sowas!!!!

1

Der Kontostand nimmt auf jeden Fall ab, helfen tuen sich ganz bestimmt nicht. 

Nebenwirkungen sind unterschiedlich. Ein Kumpel hat mal welche genommen und sein Blutdruck ist in den Keller gesackt und er wurde ziemlich bleich im Gesicht. Übelkeit, Brechen usw. Kommt darauf an, was alles drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?