Ein guter Freund von mir hat eine Freundin aber wir wissen nicht ob sie treu ist wie können wir es herausfinden ohne Fake Profile?

4 Antworten

Verhaltet euch so, wie es einer Beziehung im Grundlegendsten nur widerspricht. Also missachtet ihre Privatsphäre, spioniert ihr nach, übt Druck auf sie aus und glaubt ihr bloß nichts (für Urteile ist schließlich der Lügendetektor da). Bereits ein morgendlicher Gang zur Bäckerei/... muss Schritt für Schritt überwacht werden, denn auf dem Weg dorthin könnte sie deinen Kumpel ja mit jeglicher Person, die da des Weges kommt, betrügen. Versteckte Minikameras in Baumwipfeln, Büschen oder Mauerritzen tun sich da ganz gut. Aber noch dynamischer funktioniert es natürlich mit einer Drohne, von oben. Sollte das zu teuer sein, funktionieren ferngesteuerte Spielzeugautos oder -hubschrauber mit anmontierter Kamera natürlich auch.

Im Hinblick auf Chats oder ihr Surfverhalten prinzipiell gibt es Keylogger. Die übertragen ihre Eingabedaten dann ganz bequem auf eure Rechner. Wenn man hinzugezogen noch die Log-Einträge des Routers auslesen kann, mit dem sie sich verbindet, kann nahezu jede Aktion von ihr problemlos nachvollzogen werden.

Zuletzt müsst ihr nur noch den Aufbewahrungsort ihres Tagebuchs (sowie den dazugehörigen Schlüssel) ausfindig machen. Solange dies nicht erobert ist, am besten selbst Protokoll führen.

Jetzt mal ganz ernst: Entweder er vertraut ihr, oder er lässt es bleiben. Wenn er dieses Opfer nicht bringen kann, ist er definitiv falsch in dieser Beziehung.

bestes kommentar :D

0

Ihr werdet es früher oder später heraus finden. Vertraut ihr, vertraut eurem Freund und gebt dem ganzen eine chance :)

die beziehung in ruhe lassen! es geht euch nichts an. in einer beziehung gehört vertrauen dazu und wenn sie ihn bescheißt, dann wars eben so. das muss er lernen aber ihr habt euch nicht einzumischen.

Was möchtest Du wissen?