Ein guter freund steht auf mich wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch im Prinzip bereits deine Erklärung gegenüber deinem guten Freund abgegeben und nun musst du nur noch darauf achten mit deinem Verhalten ihm nicht eventuell unbewusst diverse Hoffnungen zu machen. Was die von deinem guten Freund angestrebten Treffen betrifft, so spricht nichts dagegen, allerdings solltest Du gegenüber deinem Freund dabei noch mal klar machen das er sich nichts einbilden sollte, an deiner Haltung ändert sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich normal! Sei mit ihm wie du mit jeden anderen Freund von dir bist. Wenn er merkt das du ihn nur als Freund willst wird er loslassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?