Ein guter freund schlägt mich wirft mich mit sachen ab wirft meine sachen rum macht sie kaputt und hätzt andere mich zu schlagen was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die anderen haben Recht: das ist kein guter Freund, jedoch will ich dir auch helfen. Wenn du dich selbst nicht, verbal oder körperlich in Notwehr helfen kannst, würde ich die Polizei einschalten und dafür sorgen, Beweise zu sichern, z.B. heimliche Sprachaufzeichnungen auf dem Handy etc.

Ich komme aus dem Staunen nicht raus, das Du diesen Typ noch als deinen guten Freund bezeichnest und ich frage mich obendrein welche seltsamen Vorstellungen Du eigentlich von einem guten Freund hast. Derweil Du nicht sonderlich viel schreibst, so kann ich dir auch nur empfehlen dich von diesem Typ so gut wie es eben geht fern zu halten und dir eventuell auch Hilfe welcher Art auch immer diese sein mag zu suchen.

ich versuche mich von ihm gern zu halten er stiftet immer wieder Bügel mit mir ich versuche das zu ignorieren aber wen man schon sein füß weg gezogen bekommt kann ich das nicht ignorieren aber ihn auch schon mehrere male darauf hin gewiesen das ich das nicht möchte und er es bitte sein lassen könnte aber es bringt nichts. 

0
@Lisamarie000007

Dann wirst Du wohl zu anderen Maßnahmen greifen müssen und welche da in Frage kommen, das überlasse ich mal deiner Phantasie und klar scheint zu sein, das Worte nichts bringen werden.

2

Und den nennst du einen "guten Freund"? Such dir einen richtigen Freund..

Was möchtest Du wissen?