Ein guter Freund sagt mir, dass seine Freundin jemanden anderen geküsst hast, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war schon okay.
Eventuell kann man in einer solchen Situation einen Kommentar ablassen, wie: "Sch...e, hm?" - und evtl. nachfragen, "Was hat sie denn gesagt?" und dann abwarten, wie er reagiert, ob er erzählen möchte oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche alles ihn abzulenken. Bringe ihn auf andere Gedanken. Dann denkt er im Moment nicht mehr daran, und muß wenigstens kurz nicht leiden.

Spreche mit ihm über alles mögliche, nur nicht über seine Freundin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
20.11.2016, 08:33

Ehrlich gesagt: Das habe ich noch nie erlebt, dass in einer AKUTEN  Situation sich jemand von seinem Liebeskummer ablenken lässt - eher kommen sich die Leute dann nicht ernst genommen vor.

0

Was ist eigentlich so schwierig daran die Community -Regeln zu respektieren?

Warum stellst Du 3 !! Mal die identische Frage ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumperi
20.11.2016, 08:29

das frage ich mich auch grade

0
Kommentar von Winkler123
20.11.2016, 08:35

Für die Überwachung der Forenregeln sind ausschließlich die Moderatoren zuständig. Es ist unangemessen, wenn sich irgendwelche Foristen dazu berufen fühlen !!!

1
Kommentar von celichen
20.11.2016, 08:37

Wusste nicht, dass es verboten ist

0

.....Sei einfach da.....und hör ihm zu!.....Das ist viel wert......und spendet Trost......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?