Ein guter Freund möchte einen Lapdance von mir als Geburtstagsgeschenk?

8 Antworten

Du sollst für ihn strippen.

Dich ausziehen und für ihn tanzen.

Wenn du darin nicht geübt bist sieht es nicht gut aus, ihm wird daran nur gefallen dich nackt zu sehen.

Wenn du dich also nackt zeigen willst, dann zieh dich einfach so aus und sag Alles gute - oder schick ihm ein Bild davon.

gib lapdance einfavh bei youtube ein dan findest du das, lapdance kannst du mit strippen vergleich aber du strrppst sozusagen an seinem korper

Ich glaub ein Blowjob hat weniger Potenzial dafür, dass es ein extrem peinliches Ende nimmt.

Bloß keinen Lapdance.

Was meinen Sie genau

0

Kann ich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bringen?

Ein guter Freund von mir hatte am 20. Januar Geburtstag. Und ich fühle mich schuldig, da ich ihm nichts gebracht habe. Lohnt es sich, jetzt noch etwas zu bringen und wenn ja; was und wie?!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für einen Jungen (17)?

Ein guter Freund von mir hat übermorgen Geburtstag. Deswegen habe ich beschlossen morgen in die Stadt zu fahren um ein Geschenk zu besorgen.

Nur weiß ich nicht genau über was sich ein siebzehnjähriger, schüchterner Junge freut, bzw. was er sich wünschen könnte.

Hat jemand vielleicht Ideen, Vorschläge?

...zur Frage

Black Desert Sinn und Benifit?

Die Grafik ist der Hammer und die Erstellung des Chars grandios. Aber was ich mich persönlich frage wo der Sinn, Faden oder einfach der Benefit des Games ist. Bitte helft mir, ich fühle mich in diesem Game verloren und sehe kein Ziel auf welches ich hin "arbeite". Könnt ihr es beschreiben? 1000 Dank

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Anleitung für LapDance?

Hey , mein Freund will von mir einen LapDance und ich weiß überhaupt nicht wie das geht. Ich möchte ihm diesen Wunsch gerne erfüllen , kann mir wer eine Anleitung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?