Ein guter Freund meines Freundes macht sich an mich ran?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dich stört dann spreche den Kerl doch erstmal darauf an. Deinem Freund kannst du es natürlich auch erzählen ich finde es nur besser wenn man Dinge erst einmal versucht persönlich zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du das deinem Freund erzählen. Er kann seinem Kumpel mal einen heißen Tipp geben dir von der Pelle zu rücken.

Mich wundert, dass du das noch nicht gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ignorierst ihn also....eiskalt?!

Dafür schreibst du ganz schön viel über ihn, meinst du nicht? Dieses "leider zwischen den Zeilen klingt für mich auch sehr gezwungen. Genießt du nicht doch seine Aufmerksamkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es ihm. Wundert mich, dass er das nicht mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du soviel schreibst über ihn.. bist du vor dem übernächsten Vollmond mit dem in der Kiste..

Wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch aus allem ein Drama machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?