ein guter freund meines freundes, ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Naja, warum sollte er sich dir in der Anwesenheit deines Freundes annähern? Wahrscheinlich will er den Schein bewahren denn das was er tut, ist ja nicht wirklich korrekt und von dir übrigens auch nicht, das weißt du schon oder?

sunlight16 25.03.2012, 22:49

ja ich weiß :S ja das ist mir klar dass er es nicht macht wenn mein freund dabei ist.. nur naja... mit schreiben oder telefonieren da ist ja mein freund nicht dabei

0
DotArt 25.03.2012, 22:56
@sunlight16

Wie wärs, wenn du mit deinem Freund Schluss machst, wenn du dich anscheinend eh von seinem "Freund" eher angezogen fühlst? Irgendwann fliegt das sowieso auf, und die Geheimnistuerei wird dir auf Dauer sicher auch keine Freude bereiten.

0
sunlight16 25.03.2012, 22:58
@DotArt

nein ich liebe meinen freund.. es sind nur manchmal so phasen wenn ich zum beispiel mit meinem freund stress habe.. und das ist leider im moment immer wieder öfters

0
DotArt 25.03.2012, 23:02
@sunlight16

Dann klär den Stress mit deinem Freund. In so einer Situation zu seinem Kumpel zu laufen ist da auch nicht wirklich ratsam und löst eure Probleme auf Dauer nicht.

0
sunlight16 25.03.2012, 23:04
@DotArt

er ist ja eher ein guter freund.. und hilft eig. bei den problemen.. und es ist ja auch nicht so dass sowas nur passiert wenn in dem moment ich stress habe..

0
DotArt 25.03.2012, 23:36
@sunlight16

Ich finde, dass die körperlichen Annäherungen schon zu viel sind. Wenn dem nicht so wäre, würdet ihr es auch in Anwesenheit deines Freundes machen.

0
sunlight16 26.03.2012, 07:15
@DotArt

da hast du recht... nur ich versteh es halt nicht wieso er dann mir nicht auch öfter schreibt... also klar ich will mit meinem freund zsm bleiben aber es interessiert mich halt ob jan was von mir will oder nicht..

0

Was möchtest Du wissen?