Ein guter Freund hat mit meiner ex rum gemacht...was tun?

10 Antworten

Suizid ist KEINE LÖSUNG!

Ich habe gerade noch deine Frage mitbekommen bevor sie gelöscht wurde. Dein leben ist nicht vorbei mein Lieber auch wenn du glaubst niemand leibt dich mehr es gibt immer eine Person die dich vermissen wird Sei es jetzt deine beste Freundin oder Deine Eltern oder Verwandten alle diese Leute würden noch mehr darunter leiden wenn du nicht mehr auf dieser Welt bist als du gerade jetzt leidest und du kannst dir sicher vorstellen wie es wäre deinen Schmerz nur noch in Viel Schlimmer zu erfahren.

Suche dir externe Hilfe d.h. Sprcih dich aus. Ruf das Orgentelefon an finde jemanden mit dem du Reden kannst der jetzt vllt nicht in dienem näheren Umfeld ist, falls du da Angst hast drüber zu reden.

Da du gesagt hast das du schon beim "Arzt" warst ich würde dir trotzdem empfehlen nocheinmal jemanden aufzusuchen. Was mir geholfen hat war eine Tiefenpsychologin und keine welche mir direkt alle möglichen Medikamente verschreibt. Denn das was dich am Ende tatsächlich kaputt macht sind die Medikamente.

Also bitte versuch es nocheinmal und bleib stark.

Für dich der reine Horror, kann man verstehen.

Aber sie ist deine EX - ihr seid nicht mehr zusammen.

Ich persönlich würde allerdings den Kontakt zu beiden abbrechen. Solche "Freunde" braucht man nicht.

Vielleicht kommt er dir bei deiner nächsten Freundin wieder dazwischen ...

ich kann dich so unglaublich gut verstehen. Ich war auch ein halbes Jahr wegen einem Typen sehr depressiv mit dem ich etwas am Laufen hatte. Für alle meine Freundinnen ist er tabu, das erklärt sich von selbst. Solange ich nicht komplett über ihn weg bin. Du musst nun schauen, wie wichtig er für dich ist. Ich kann es verstehen, wenn du ihm die Freundschaft kündigen willst. Hätte das auch getan.

Schule schwänzen wegen Depressionen usw

Hallo liebe Community ich (14) schwänze meine Schule weil ich depressiv bin. Zurzeit besuch ich eine Hauptschule, früher war ich auf nem Gymnasium. Ich gehe in die 7. Klasse wäre aber jetzt eig in der 9. die 6. Klasse habe ich in der Türkei gemacht da blieb ich bei meinem Vater, für einen Jahr, habe da aber nur Gewalt usw gesehen. Die 5. Klasse war schrecklich, auf dem Gymnasium wurd ich nur Gemobbt, weil ich Türkin Bin und etwas anders aussah damals. Das macht mich so verdammt fertig. Verdammt ich wäre jetzt in der 9. Klasse und gammele jz in der 7. Klasse rum. Ich hasse es. Ich hasse mich dafür und schäme mich auch. Meine Mutter lässt mir nie Freiraum und Privatsphäre. Ich darf höchstens bis 5-6 Uhr draußen bleiben, sonst zwingt die mich mit meinem Handy oder so. Und das schwänzen in der Schule .. Erst war es wegen meinem Ex und Familien Probleme. Jz ist er zur einer Sucht geworden. Ich muss einfach schwänzen. Es geht iwie nicht anders, ka. Was kann ich dagegen tun? Und wie kann ich mich in der Schule verbessern und wo bekomm ich die Motivation, die ich damals auf dem Gymnasium hatte? Ich will wieder die Person sein, die ich einmal war ..

...zur Frage

Ex freund gefühle?

Hallo Leute ich habe mein ex aufgenommen bei mir weil seine tussi Schluss gemacht hat ich habe noch Gefühle aber ich bin ihm total egal er hängt mit neuen tussis rum und will sich rumgriegen Und ich sitze Zuhause tuh alles für ihn ich bin innerlich verletzt was soll ich machen ich will ihn nicht raus werfen Hilfe ich geh kaputt

...zur Frage

Oma ist depressiv. Ist das vererbbar?

Hallo! Also meine Oma hat seit über 40 Jahren Depressionen und nimmt auch Antidepressiva. Meine Mutter (die Tochter meiner Oma) hat aber keine Depressionen. Nun zu meiner Frage: kann sein dass meine Mutter auch noch Depressionen bekommt bzw. dass nur ich sie bekomme und sie nicht. Oder ist das nicht vererbbar? Ich hab schon mehrere Tests im Internet gemacht und bei allen kam raus, dass ich leicht depressiv bin. Ich habe Angst, dass ich auch so depressiv wie meine Oma werde...

Vielen Dank für eure Hilfe

likeITall

...zur Frage

EEr Stalkt rum?

Mein Ex Freund.. verfolgt mich überall in den "Social Media" Obwohl er der jenige ist der schluss gemacht hat und mich betrogen hat. Ist es normal? Das er jetzt mich so gesehen verfolgt?

...zur Frage

In den ex-freund von einer guten Freundin verliebt brauch hilfe

Meine hatte ein freund mit dem sie fast 2 jahre lang zusammen war und dann hatsie schluss gemacht und kam mit einem guten freund von mir zusammen 3 monate lang waren die zusamm und meine freundin hat mit ihm schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihren ex-freund hat und die sind jetzt auch wieder zusammen.Ja und irgndwie haben mich dann in ihren ex freund verliebt,hätte ich niemals gedacht für mich war er nur ein guter freund aber passiert halt, ich und er verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir seine probleme an und lachen immer zusammen.Aber das Problem ist das er der ex von meiner guten freundin ist.

Was soll ich machen?soll ich es meiner Freundin sagen das ich mich in ihren ex freund verliebt hab oder soll ich lassen

es wär schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Dürfen die Lehrer mein Pullover ausziehen?

Ein paar mitschüler aus meiner Schule haben meinem Klassenlehrer erzählt das ich mich ritze.Darf jetzt der Lehrer nachschauen ob ich kratzspuren habe.Ich habe keine Depressionen ich habe es nur aus Langweile gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?