Ein guter freund besucht mich, was können wir tun?

2 Antworten

Museum
Einfach Kaffee trinken gehen
Kino
Bar

Schwimmen gehen. In die Sauna oder ins Kino gehen.

Guter Freund hat immer nur Ausreden

Hallo Kennt ihr das, wenn ein guter Freund sich oft eine Ausrede einfallen lässt um sich nicht mit euch zu treffen? Ich hatte diesen besagten gestern gefragt ob er nicht zu mir kommen will Abends und er solle nicht wieder keine Ahnung oder mal schauen schreiben. Darauf kam von ihm, mal wieder das berühmte, Keine Ahnung. Darauf sagte ich, na toll aber ich würde mich trotzdem freuen. Er kam natürlich nicht. Ich fragte um 23 und nach mit 'Na keine Lust wah?' er meinte 'ne aber bin müde'. Darauf meinte ich wieder, dass er auch hätte hier bleiben können. Er sagt geht nicht von meinen Eltern aus. Dann sagte ich ' Da du ja Lust hast dich mit mir zu treffen kommste morgen und wennde da nicht kannst am mittwoch. Ich kriege dich noch lol' Jetzt schreibt er nixmehr -_- Ich hasse sowas. Wieso kann er nicht einfach sagen, dass er keine Lust hat, denn ich will ihn auch nicht mit Sms nerven alá Kommst du noch? Wieso nicht usw. Was würdet ihr machen :(?

...zur Frage

er kommt in der pause nicht zu mir

mein freund- er sagt immer es liegt an ihm das wir in der mittagspause nichts machen aber er kommt auch nicht zu mir. soll ich ihn fragen ob wir was machen können morgen oder warten?... woran liegts? was tun?

...zur Frage

mein freund und ich möchten etwas zusammen unternehmen aber wir wissen nicht was wir machen könnten

mein freund (18) und ich (14) möchten morgen etwas zusammen etwas unternehmen.. nur leider wissen wir nicht was wir machen könnten da es morgen wieder den ganzen tag regnen wird und wir haben auch keine lust immer nur in der bude rumzugammeln. heute waren wir im kino und vor paar tagen waren wir schon essen, ins hallenbad wollen wir nicht.. also habt ihr irgenwelche vorschläge? :) schon mal danke im vorraus

...zur Frage

was tun mit freundin die arm gebrochen hat?

Hallo , meine freundin hat den arm gebrochen... ich wollte fragen was wir morgen machen können ... es soll nicht gerade warm werdem und auch regnen :/ danke für eure tipps :)

...zur Frage

Was soll ich tun? Brauche morgen Hilfe bei Umzug, habe keine Freunde und kein Geld.

Ein guter Freund von mir zieht morgen um. Erst hieß es, die GFA oder Arbeitsamt oder so (weiß nimmer genau) würde ihm 2 Umzugshelfer bezahlen (leider nichts schriftliches). Jetzt, einen Tag vor dem Umzug erfährt er, dass es doch nicht bezahlt wird.

Das Dumme ist, ich als Frau kann nicht viel mit anpacken, wir haben beide keine Freunde die wir fragen könnten. Für eine Umzugsfirma ist absolut kein Geld da.

Er MUSS morgen die alte Wohnung verlassen. Was können wir jetzt noch tun?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, es ist eine schwierige Situation für uns.

...zur Frage

Ideen was man zu zweit zu Hause machen kann?

Ich w 15 und mein Freund 16, treffen uns morgen bei mir zuhause. Es soll regnen, also was können wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?