ein guter frettchentierarzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal in Frettchenforen nach. (Frettchen.de) oder vielleicht auch bei www.frettchenhilfe.net, das ist eine thüringische Frettchenseite. Da findest du meistens viele Frettchenbesitzer aus der Umgebung.

Frettchen mit Hund und Katze halten?

Hallo ihr lieben meine Freundin ist auf die tolle Idee gekommen sich auch noch ein Frettchen zu holen Also sie hat schon zwei Katzen und einen Hund und wohn in einer kleinen Wohnung sie will da auch noch frei ein Frettchen halten ohne Gehege also in der Art wie eine Katze nur das es ein Frettchen ist geht das ich Zweifel dran

...zur Frage

Guter Tierarzt Umkreis Ravensburg?

Hallo, ich suche Momentan einen Guten und günstigen Tierarzt in Ravensburg und Umgebung (ca.30km). Mein Welpe ist nun 12 Wochen alt und hat einen Nabelbruch, die Kleintierklinik in Ravensburg verlangt 300€, doch die Züchterin des Welpen meinte das es abzocke ist da es 100-120€ Max. Kostet, da es nicht so ein Großer Eingriff wäre. Ich habe ihr auch die Rechnung der Impfung zukommen lassen, und mit Absprache ihres Tierarztes kam zum Vorschein das die Tierklinik nur für das Spritzengehäuse 10€ verlangt. Bevor irgendwelche Meckern, dass man sich kein Hund holen sollte wenn man keine 300€ für die OP ausgeben kann, wenn wir nichts billigeres Finden wird er natürlich dort operiert. Dennoch ist es ein Versuch wert 200€ zu sparen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Haustier Frettchen

hallo ich möchte mir gern ein frettchen zulegen aber vorher hätte ich ein paar fragen an frettchen kenner ;) : 1. Muss man unbedingt zwei Frettchen kaufen oder geht auch nur eins, um dem man sich ausreichend kümmert? 2. Kratzen die frettchen an möbel, wie z.B. am sofa oder schränken? 3. Stinken die frettchen wirklich oder ist es nur ein gerücht? 4. Wie viel kostet ein Tierarzt mit der Entfernung von Analdrüsen und kastrieren und Impfungen? 5. Wo kann man frettchen kaufen in der umgebung von würzburg? (und kein ebay!) 6. Wann schläft ein Frettchen und wie viel? 7. Kann man als käfig auch ein kaninchenstall nehmen? 8. Wie viel aufwand ist ein frettchen wirklich? Vielen Dank im Voraus! ;)

...zur Frage

Frettchen in Berlin?

Ich würde mir voll gerne Frettchen anschaffen. Ich hab mich dazu auch schon im Internet gut informiert und weiß was sie brauchen. Da ich nicht genügend Zeit und Geduld hätte die Frettchen noch großartig zu erziehen, wollte ich mir schon handzahme und gut sozialisierte Frettchen im Alter von ungefähr drei jahren holen. Das Problem dabei ist nur, dass ich in Berlin wohne und keine Ahnung hab wo man sich in näherer Umgebung (ungefähr bis zu zwei stunden fahrzeit) Frettchen von einem verantwortungsvollen Züchter, Halter oder einem Tierheim holen könnte. Weiß vllt jmd von euch mehr darüber?😅

...zur Frage

Guter Tattoo Künster für weiße Tattoos?

Hey, ich suche einen guten Tattoo Künstler der mit weißen Tattoos Erfahrungen gemacht hat. Er sollte jahrelange Erfahrung haben im freihändigen Tättowieren. Am besten in oder in der Nähe von Hamburg sitzen. Berlin geht auch.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Frettchen Asyl oder Frettchen Züchter?

Hey, ich möchte mir Frettchen holen. Allerdings bin ich da unsicher. Vom Züchter oder lieber aus dem Asyl? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Zu was tendiert ihr? (Ja ich weiß das sie mindestens zu zweit gehalten werden müssen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?