Ein guter Dsl Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in bestimmten Zimmern eine schlechte Verbindung hast, liegt das nicht am Anbieter sondern an deinem Router. Kauf dir einfach einen besseren mit größerer WLAN-Reichweite.

Wenn du von 2 Zimmer weiter redest dann verwendest du wohl WLAN. Das hat dann nicht mit dem Anbieter zu tun sondern einfach das der Router nicht so ein gutes Signal soweit verteilen kann.

Da hast du mehrere Möglichkeiten:

  1. Du lässt dir einen neuen Router von Kabel Deutschland geben der vll ein weiteres Signal ermöglicht
  2. Du kaufst dir einen Repeater der das Signal so erweitert also quasi das Signal wieder auffängt und den Umkreis erweitert
  3. Oder du kaufst dir z.B. wenn deine Stromkabel über einen Strang laufen 2 DLAN Repeater und machst eine direkte Vebindung vom Zimmer mit dem Router zu deinem Zimmer direkt über die Steckdose.

Hat nix mit dem Anbieter zu tun, sondern mit einem WLan Router. Evtl. mal den Router austauschen oder einen Repeater benutzen.

Jop entweder den Router mal Austauschen oder eventuell Kabel verlegen :D

0

Also bei ner 8000er Leitung kein Wunder xD ich bin auch bei Kabel Deutschland habe aber ne 100.000er Leitung und alles klappt wunderbar.

Was möchtest Du wissen?