Ein guter Drucker zum guten Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@JesterFun,

Du hast den gleichen Fehler gemacht, wie viele andere Konsumenten. Du sparst am falschen Ende.

Je mehr Geld Du beim Kauf eines Druckers auszugeben bereit bist, desto günstiger wird der Drucker für Dich.

Ein Drucker für etwa 250,00 Euro oder für 500,00 Euro ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, dafür hast Du aber eine bessere Qualität, eine längere Nutzungsdauer und zusätzlich Support vom Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Druckern zahlst du das Gerät immer über den Verbrauch. Wenn also der Drucker billig ist, sind dafür die Patronen teuer und das rechnet sich nicht für den Verbraucher.

Ich würde dir zu den Eco-Tank-Modellen von Epson. Die sind zwar sehr teuer im Vergleich (200€ aufwärts) aber dafür gibts die (Original-) Tinte nicht in Patronen sondern in Flaschen zum richtig guten Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?